Chesterfield
Hauskatze
Bijou , stolze 18 Jahre alt durftest du werden - du warst ein tolles Katzenmädchen, hattest ein wunderbares Leben, wurdest geliebt wie man nur geliebt werden konnte und hast sehr viel Freude bereitet :liebkatz: doch heute musstest du leider deinen Weg ins Regenbogenland antreten :cry:
Dein grimmiger Blick, ich werd ihn nie vergessen, respektvoll bin ich dir immer gegenüber getreten..eh in Erwartung, dass ich wahrscheinlich gleich getätschelt werden würde mg:
Dein grünes Gsichterl, wenn du im Spinatschüsserl gelandet bist oder die verteilten Nudel darauf, wenn du dich über den Suppentopf gebeugt hast :lol:
Rosen einzeln entblättert hast und dich immer ganz toll um die Pflegis gekümmert hast :girl:
Unvergesslich....
Altes Mädchen,wir vermissen dich :cry:mach's gut
Schwesterherz, ich fühle mit dir :troest: und umarme dich in Gedanken :drueck:
Dein grimmiger Blick, ich werd ihn nie vergessen, respektvoll bin ich dir immer gegenüber getreten..eh in Erwartung, dass ich wahrscheinlich gleich getätschelt werden würde mg:
Dein grünes Gsichterl, wenn du im Spinatschüsserl gelandet bist oder die verteilten Nudel darauf, wenn du dich über den Suppentopf gebeugt hast :lol:
Rosen einzeln entblättert hast und dich immer ganz toll um die Pflegis gekümmert hast :girl:
Unvergesslich....
Altes Mädchen,wir vermissen dich :cry:mach's gut
Schwesterherz, ich fühle mit dir :troest: und umarme dich in Gedanken :drueck: