• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

... in Gedenken an FELICITAS :(

Enja

Hauskatze
FELICITAS ist am 28. Juni um 20:20 Uhr in St. Stephano (Region Calabrien) über die Regenbogenbrücke gegangen!
Sie befindet sich nun am anderen Ende des Regenbogens ohne Leiden, in einem besseren Leben - sie hüpft glücklich in einem leidlosen neuem Dasein herum! Nun kann sie endlich wieder springen und alles machen, was junge Katzen gerne möchten und sie seit den letzten Wochen nicht mehr konnte!

Felicitas war gerade einmal 8/9 Wochen alt, leider sehr schwer erkrankt - sie selbst hatte lange einen Lebenswillen, Dr. Bulla gab ihr eine Chance, doch sie gab sich nun auf - ihr Körper und ihre Lunge konnten nicht mehr.

Felicitas hat mit aller Kraft gekämpft, wir waren selber am kapitulieren, doch Felicitas hat uns immer wieder überzeugt - ihr eine Chance zu geben!

Felicitas, DU wirst immer in unserer Erinnerung bleiben, auch wenn wir nur 6 Tage(an denen du in deinem Körper warst) mit dir hatten - wir haben DICH richtig lieb gewonnen - DU hast schon zu unserer Familie gehört - auch das Team in Wien hat mit dir mitgelitten - DU wirst immer einen Platz in unserem Herzen - wir denken an dich - wir werden dich am anderen Ende der Regenbogenbrücke wieder treffen!

Machs gut kleine Felicitas :heul: :cry:

shadow23

Hauskatze
Arme Enjy, arme Felicitas :cry:

Es ist immer besonders schwer, wenn man ein so junges Wesen verliert, und erst recht, wenn man so hart um ihr Leben gekämpft hat. Fühl Dich gedrückt! :knuddel: :troest:

Ich habe für Felicitas hier eine Kerze angezündet:
http://www.gratefulness.org/candles/view.cfm?l=ger&c=8681824

Es ist eine virtuelle Kerze, denn mit meinen acht Katzen kann ich leider keine Kerze auch nur kurze Zeit unbeaufsichtigt lassen.

mitfühlende Grüsse
S.

Oben