Nachdem ich nun so viele traurige Beiträge gelesen habe ( Ich verstehe immer noch nicht warum ich weinen muss wenn Tiere sterben und bei Menschen nicht-wahrscheinlich weil sie bedingungslos lieben und immer ehrlich...) kam ich auf die Idee Mucki, dem Kater meiner Mutter hier eine kleine Nachricht und ein Denkmal zu setzten . Fast 17 Jahre haben wir gemeinsam im selben Haus verbracht, mit deiner roten Tigerfärbung und deinen 9 kg warst du eine imposante Erscheinung. Du warst der Boss der Nachbarschaft. Als ich meine Verlobte das erste mal mitbrachte hast du dich eifersüchtig zwischen uns gelegt. Doch nachdem sie dich kraulte war sie akzeptiert. Immer hast du böse ausgesehen weil dir nach einem schweren Unfall mit einem Auto beide Reisszähne gefehlt haben und die Maulwinkel nach unten hingen. Zwei Jahre ist es schon her das wir dich einschläfern mussten, und doch fehlt noch immer etwas wenn ich meine Eltern besuche. Leider bist du etwas "untergegangen" weil in der gleichen Woche mein Onkel verstarb und ich denke das du nie richtig gewürdigt wurdest da alle andre Sorgen hatten. Darum möchte ich das jetzt stellvertretend für alle die dich vermissen tun und hoffe du hörst meine Gedanken auf der anderen Seite. Ich habe dich gelliebt mein grosser und ich vermisse dich, auch in meiner neuen Wohnung hängt dein Bild an der wand. Du bist für immer in meinem Herzen und wirst es immer bleiben, auf das du niemals vergessen bist. Und wenn ich zu dir komme verspreche ich dir einen Steckerlfisch mitzunehmen. Bis dann lieber Mucki und lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen.