• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

In stiller Trauer für Mietzi

Krümmeline

Hauskatze
Ich werde einen Engel schicken,
der Dir vorausgeht.
Er soll Dich auf dem Weg schützen und Dich an den Ort bringen wo es Dir gut geht und Du niewieder Schmerzen haben wirst.

Geliebte Mietzi,
auch wenn ich Dich nur kurz kennen durfte, bist Du mir sehr ans Herz gewachsen.
Leider war uns beiden nicht vergönnt Deinen eigentlichen Besitzer wieder zu finden.
So war es an mir, Dir heute das letzte Geleit zu geben und Dich von deiner Qual erlösen zu lassen.:heul:

Geliebte Mietzi,
Mach´s gut im Land hinter dem Regenbogen wo schon der von uns so schmerzlich vermisste Seko auf dich wartet. :heul::heul::heul:

Mit einem letztem, traurigem Gruß verabschiede ich mich von Dir. :heul:

Deine Krümmeline :liebkatz:

Knussel

Hauskatze
Wenigstens musste sie sich nicht quälen und alleine sterben. :(

Du hast ein gutes Herz Krümmeline.

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir leid. :cry: Aber es ist schön, Krümmeline, dass du Mietzi auf ihrem letzten Weg begleitet hast, und sie nicht alleine war.
Mach's gut hinter der Regenbogenbrücke, Mietzi! Dort geht es dir wieder gut, und du bist glücklich, und musst nicht mehr leiden!

Nikimaus

Hauskatze
arme maus :heul:
danke krümmeline, dass du die mieze auf ihrem letzen weg begleitet hast!
mach`s gut süße maus hinter der rbb!
traurige grüsse

co1604

Hauskatze
:heul: :cry: krümmel fühl dich ganz fest ge :knuddel: von uns
maaaaaaaah das ist soooo traurig erst seko und jetzt die maus .......

deni

Hauskatze
Du Arme
107506h.jpg
Das darf ja nicht wahr sein, erst Seko und jetzt auch noch Mietzi
34g8pp2.jpg

Das tut mir echt sehr leid, ist sicher nicht leicht gleich 2 Katzen in so kurzer Zeit zu verlieren
15ppxlv.jpg

Machs gut Mietzi, hinter der Regenbogenbrücke gehts dir gut, da hast du nie wieder Schmerzen und kannst jeden Tag machen wozu du Lust hast, viel Spaß
219dtz8.jpg

pfotina

Hauskatze
:drueck:
ohje, das tut mir so leid für dich!
aber ich bin wirklich glücklich, dass sie bei dir eine schöne zeit hatte und du sie aufgenommen hast.
sie spielt bestimmt gerade mit meinem simba hinter der regenbogenbrücke :sniff:

machs gut, süße mietzi :heul:
pass auf meinen simba auf :heul:

Oben