• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

In welchen Onlineshop´s kauft Ihr das Futter ein?

Petra

Hauskatze
Hallo,

mich würde einmal interessieren in welchen Onlineshop´s Ihr für Eure Katzen einkauft.

Wir bestellen bei
oder bei
. Sonst kaufe ich es hier in den Geschäften (Albrecht, Fressnapf)

BigCat

Kafo-Mama
Ebenfalls Zooplus und
. Beim Fressnapf kann man wohl bei uns nicht mehr online einkaufen. Ich versuche derweil mal
shop
. Da bestellen einige andere ja auch.

Mela

Hauskatze
Ich bestelle schon lange regelmäßig bei Zooplus, und find die absolut perfekt - das Zeug kommt immer total schnell, es kommt immer das Richtige, und gaaanz wichtig: das Rattenfutter hat keine Motten wie oft in Tierhandlungen! B)
Ausserdem ne große Auswahl...

Astrid

Hauskatze
Futter bestelle ich momentan nur bei Zooplus.
Das ist auch ein empfehlenswerter Shop. Hat aber kein Futter.

Strawberry

Hauskatze
Ich bestell Futter eigentlich immer beim Tierarzt - die Lieferung ist schneller da, und ich muss die Versandkosten nicht bezahlen ;)

Strawberry

Hauskatze
Also im Moment füttere ich Royal Canin 38 - Light.
Und da hab ich 17,40 € für einen 2 kg - Sack beim Tierarzt bezahlt, genauso wie bei beispielsweise zooplus.

Petra

Hauskatze
Hallo,

den Catservice und Pfotenshop kannte ich noch gar nicht.

Mit Fressnapf meine ich nicht online bestellen sondern, den bei mir in der Nähe. Sorry.

@Mela
Das Rattenfutter habe ich auch nur bei Zooplus gekauft.

T

Tom

Guest
Originally posted by Petra@27.7.2004, 09:45 Uhr
..
den Catservice und Pfotenshop kannte ich noch gar nicht.
..
Wieder ein Beispiel, wie gut wir die Linksammlung brauchen könnten (z.B. mit eigener Kategorie "OnlineShops" ); leider wird daran immer noch "gewerkelt" und einige bugs ausgebügelt.. ;)

Zur eigentlichen Frage: ich hab' Katzenfutter auch noch nicht in Onlineshops eingekauft..

Liebe Grüße,
Tom

Dani

Hauskatze
Ich bestell hauptsächlich bei
, hin und wieder auch bei
und bei
.

Beim Pfotenshop hab ich auch schon mal was bestellt, die Lieferung war sehr schnell und die Leute dort sind sehr nett - außerdem ist es eine österreichische Firma :thumb:

Bei den ganzen deutschen Firmen ist leider der Versandkostenpreis schon viel zu hoch :(

Hier hab ich noch einen Link: Pfötchenexpress

Gysbab

Hauskatze
Ich geh normal zum Fressnapf einkaufen, hab aber jetzt zum ersten mal Futter beim pussy-versand bestellt. Spielzeug ging immer sehr schnell, bin gespannt wie es mit dem Futter aussieht.

LieGrü
Conny

Thurisaz

Hauskatze
Gerade eben ist meine Zooplus-Lieferung gekommen (nach nur 2 Tagen - die sind echt schnell!) - ich hab nämlich 2 Katzenklos bestellt aber auch 6 Dosen Schmusy Fisch-Feine Katzenkost ;)

moidl77

Hauskatze
Klingt nicht schlecht online zu bestellen, aber ich geh bei uns zu Tomys Zoo da bekomme ich zB KiteKat um 45 Cent die Dose und bei vielen kostet es aber 79 Cent plus versand und so.

Da komme ich doch billiger bei Tomys Zoo bzw Spar oder Billa ab, wo ich sowieso einkaufen geh.

Petra

Hauskatze
Zooplus ist wirklich sehr schnell. Besonders in Deutschland habe ich gehört.

@Maria
Da wir nur Premiumfutter füttern, bestelle ich das meiste online. Es bleibt einem nichts anderes über, alles bekommt man leider nicht beim Fressnapf.

Oben