• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Indisches Geschäft in Wien ?

bunaka

Hauskatze
Liebe Foris,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen - ich suche ein (oder mehrere ;) ) indisches Geschäft in Wien, mit Öffis halbwegs gut erreichbar, das eine möglichst große Auswahl an eleganten Kleidern hat...
Wäre sehr dankbar über Tipps.

lg bunaka

KarinG

Hauskatze
Ich kenne zwar vom Namen jetzt keins, aber:

es gibt eins in der Josefstädterstraße (1080 Wien), Nähe der Josefstädterstraße und

eins in der Piaristengasse, ebenfalls Nähe der Josefstädterstraße,

beide Geschäfte sind eher klein, aber lieb. War zwar noch nie drinnen, guck mir aber an den Auslagen immer die Augen raus :woot: (Ich mag indisches Zeugs auch sehr gerne. :) )

Zu erreichen sind die Geschäfte entweder mit der U6, Thaliastraße und dann 46 (Bim) oder U6, Josefstädterstraße und dann mit dem J-Wagen. Oder mit dem 13A (Bus). Beispielsweise.

In den Seitenstraßen der Mariahilferstraße gibts auch welche, frag mich aber jetzt nicht genau wo, ich weiß nur in einer Seitenstraße der Mariahilferstraße noch VOR dem Westbahnhof gibts sogar gleich ein paar indische Geschäfte, kulinarisch und Textilien. :thumb:

Viel Spaß und Glück und sag dann bitte Bescheid, wo du warst und wie du das Geschäft fandest, ja? :)

bunaka

Hauskatze
hallo, danke für die Tipps!!
ich werd sie mir nächste Woche ansehen und Bescheid geben, ob ich dort gefunden habe, was ich will.

lg bunaka

michl

Katzenjunges
kann dir auch noch einen tipp geben.

und zwar ein lebensmittelgeschäft im 9. station u6 nussdorferstraße. es ist bei der straßenbahnstation 38/37 auf der nussdorferstr.

hab mich erst letzte woche dort eingedeckt mit allen möglichen gewürzen.

:p

Oben