• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

INFO:Diebstahl am Bankomaten

Delphinchen

Administrator
Supertoll ist das im Internet auch noch eine Bebilderte Anleitung für sowas zu veröffentlichen (nicht an dich gerichtet demona, an den der das verfasst hat) Toll, Bravo !!! :thumb: :clap: So kann mans gleich nachmachen !!! :party:
Weiterleiten werd ich das bestimmt nicht :bala: ein Text ohne Bilder hätte auch gereicht - und gehört hab ich sowas noch nie :blink:
Mal abgesehen davon dass jeder Bankomat in Ö Videoüberwacht ist und es auffallen würde wenn einer mit Klebestreifen herumdoktert
Wo hastn das her ????

Sunshine

Hauskatze
Das stimmt, war vor ein paar Monaten beim Jauch in Stern.TV - da haben sie gezeigt wie sowas gebastelt wird - meistens von ausländischen Banden die das massenhaft machen :eek:

Die Banken arbeiten daran; aber die Diebe sind immer einfallsreicher...

Andrea

Hauskatze
Bei uns gabs sowas schon mal auf der Bank! Obwohl die Bankomaten videoüberwacht sind, das hat die Täter nicht gestört.

Eine Bekannt von mir wollte 300 Euro abheben vom Bankomaten und es kam kein Geld heraus, nur die Karte. Sie hat es dann nochmal probiert, diesmal aber mit einem niedrigeren Betrag, wieder nichts. Vor der Bank trieben sich Fremde Leute herum, also Unbekannte.
Zum Glück wohnt der Filialleiter nicht weit weg von der Bank. Sie hat ihn angerufen und die Polizei hat dann einen Klebestreifen gefunden, wo das Geld dran hängte. Dank der Videoüberwachung konnten die Täter zum Glück schnell gefasst werden. Es waren Jugendliche!! :eek:
Ich bin schon so vorsichtig bei den Bankomaten und geh lieber zu den SB Automaten in der Bank drinnen!!

Und durch sowas lernen die Jugendlichen wie das geht und kommen nur auf blöde Gedanken!!

Lg Andrea

Gysbab

Hauskatze
Ich schau mir die Teile auch schon immer genauer an - habs leider nicht so dick, dass ich was zu verschenken hätte!

kitten

Hauskatze
nicht jeder bankomat ist videoüberwacht meine lieben- ich hab zweieinhalb jahre bei der ersten gearbeitet, darum weiss ich das ;)

Flo

Hauskatze
Ach, sehr interessant, welche denn nicht?! Nicht dass ich was böses vorhab oder so.. *gg* :D

demona

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@3.8.2005, 07:26 Uhr
Supertoll ist das im Internet auch noch eine Bebilderte Anleitung für sowas zu veröffentlichen (nicht an dich gerichtet demona, an den der das verfasst hat) Toll, Bravo !!! :thumb: :clap: So kann mans gleich nachmachen !!! :party:
Weiterleiten werd ich das bestimmt nicht :bala: ein Text ohne Bilder hätte auch gereicht - und gehört hab ich sowas noch nie :blink:
Mal abgesehen davon dass jeder Bankomat in Ö Videoüberwacht ist und es auffallen würde wenn einer mit Klebestreifen herumdoktert
Wo hastn das her ????
ich hab diese e-mail von meinem ex der hats mir auf der firma zu kommen lassen
und meinte sowas ist echt unpackbar....

Oben