• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

insekten

tashi

Hauskatze
hallo, seit ein paar wochen hab ich einen komischen hustenreiz, ich weiß auch, dass mir beim radfahren mindestens 2 x so winzige mücken in den mund geflogen sind, und ich hab sie nicht - wie sonst oft - geschluckt, sondern eingeatmet.
husten, unmittelbar nachher hat nichts geholfen.
kann das gefährlich sein, wenn so ein paar mücken in der lunge bleiben?
ev. blöde frage, aber deswegen renn ich ja nicht gleich zum dr.
danke!! :wave:

hannibal

Hauskatze
trotzdem Mahlzeit,
brauchst dich nit narrisch machen, was glaubst, was wir insgesamt alle einatmen :lach: , so ein paar Muckerl machen gar nix, Hustenreiz hast nur deshalb, weil du weißt, dass du sie eingeatmet hast :lol:

spidergirl23

Hauskatze
ahja das ist ja mal was ganz neues das ma viecher einatmen kann :rofl: bakterien und der gleichen klar aber eine mücke spürt man sofort und die lunge wärt sich dagegen in dem du hustest sowas großes kann nicht in die lunge geraten ohne das es sofort wieder ausgehustet wird, ich glaub eher das das mückengetier wieder raus aus dem mund ist ohne das du es gemerkt hast und deshalb denkst du hättest es eingeatmet ;)

kleiner tipp mund zu machen beim radfahren ;)

Oben