• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Internationale Rassekatzenausstellung 23. + 24.10 Steinhalle Lannach

Cassie

Hauskatze
Ich hab´s gerade gelesen, vielleicht mag von euch auch jemand vorbeischauen..:laugh:

Internationale Rassekatzenausstellung

Samstag 23.10.2010 bis Sonntag 24.10.2010

Der Österreichische Verband für die Zucht und Haltung von Edelkatzen - ÖVEK veranstaltet 2 Internationale Rassekatzenausstellungen.
Sie stehen unter dem Motto Gesund durch die Katze.

An diesem Wochenende werden ca. 300 verschiedene Katzen erwartet. Aussteller aus den nördlichen-, südlichen-östlichen-westlichen-Nachbarstaaten und natürlich aus Österreich zeigen Ihre Katzen dem interessiertem Publikum. Es werden fast alle vom Internationalen Dachverband anerkannten Rassen ausgestellt unter anderem: Birma, Norwegische Waldkatzen, Siam, British Kurzhaar, Abessinier, Perser, Bengal, und natürlich die beliebte und allseits bekannte Hauskatze, ebenso die schönsten Katzen aus Österreich!!
Der Höhepunkt jedes Ausstellungstages ist die Wahl der schönsten Katze der Ausstellung, diese wird am 28.08.2010 ca. um 15:30 Uhr, und am 29.08.2010 um ca.15:00 stattfinden.
Es werden dem Besucher die erfolgreichsten Katzen aus Europa und natürlich aus Österreich gezeigt!!

Zeit: 23. Oktober: 10:00-18:00 und 24 Oktober: 9:30 – 17:00
Eintritt: Erwachsene € 5,--
KINDER EINTRITT FREI!!!

thilia

Hauskatze
Ui, wäre natürlich toll dahin zu gehen... Mal gucken, vielleicht ünerleg ichs mir ja, dass ich da hin fahre :)

Oben