• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Internationaler Katzentag

T

Tom

Guest
Heute, am 8. August 2005 ist Internationaler Katzentag (bereits zum vierten Mal, glaub' ich..) :cat:

Ehren und verwöhnen wir unsere Mitbewohner doch heute mal besonders (oder vergeben ihnen heute die eine oder andere "Blödheit" :lol: ), z.B. mit einer tiefen Verbeugung oder zumindest einer extra Streicheleinheit.. :lol:
Versuchen wir gemeinsam (wie, wo & wann auch immer) denen zu helfen, die's (noch?) nicht so gut erwischt haben und gedenken wir jenen, die in den vergangenen Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen sind..

Liebe Grüße,
Tom

(PS: anbei vielleicht nicht das beste Foto von Pinky & Harry, dafür aber ein ganz aktuelles von gestern Nachmittag :) )

Gysbab

Hauskatze
Meine haben eh jeden Tag - Katzentag!!! :)

Aber es ist auf jeden Fall ein schöner Gedanke, mögen alle Katzen das Glück haben was unsere Katzen haben :)

BigCat

Kafo-Mama
...heut morgen schon 'ne extra Schmuserunde eingelegt hab und dafür fast zur Spät zur Arbeit gekommen bin :wallbash: :blush:

Das Bild von Pinky und Harry ist echt süß - so friedlich :wub: Die beiden sind echt so hübsch - jeder auf seine Weise!! :thumb:

sollhaben

Hauskatze
Der Katzentag wird bei mir auch jeden Tag begangen, aber da heute der offizielle Katzentag ist - wird mein Kater zu Hause, Starsky besonders verwöhnt werden. Hutch werde ich beim TA besuchen, der braucht wirklich einige Streicheleinheiten.

LG - Caroline

simone

Hauskatze
hallo tom , deine beiden sind ja wirklich 2 prachtexemplare. einfach zum knuddeln. ;)

hab heute die rießige bestellung von zooplus bekommen, genau zur richtigen zeit. war natürlich sehr interessant für meine miezen. :lol:

leckerlis und spielrunde.....

alles dabei

lg simone :cat:

Sunshine

Hauskatze
*garnichtgewussthab*

Jööö, Tom, ein liebes Bild ist das von deinen beiden Hübschen :wub:

Meine Ma kommt heut zu Besuch, da wird sie eh wieder bewundert und steht heut wieder ganz besonders im Mittelpunkt - mit Leckerlis sind wir sparsam, aber heute drücken wir mal ein Auge zu ;)

An unseren Menschen-Geburtstagen wird ja schließlich auch nicht so genau geschaut *g*

Spyro

Hauskatze
Na so ein Zufall, heut ist Sammys 1. Geburtstag (am 8.8. und der Wurf ergab 8 Kitten + internat. Katzentag!) DAS KANN NUR GLÜCK BRINGEN!!! :p

Ich glaub ich hab einen rundum zufriedenen Kater:

sammy0jm.jpg
sammy14au.jpg
sammy22ke.jpg

Oben