• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

INTRODUCIN ARTEMIS & ANUBIS

Klementine

Hauskatze
:cattus:
Also liebe Leut, jetzt wollen wir uns auch endlich mal vorstellen!
Wir sind Anubis und Artemis, mittlerweile stolze 15 Monate alt und zwei ziemlich aufgeweckte kleine Tigerchen! :wheels:
Wir wollten euch mal zeigen wie wir ausgeschaut haben als wir ganz klein waren und dann zeigen wir euch mal wie wir heute aussehen!
Am liebsten essen wir den Weihnachtsstern von unseren Mitbewohnern Steffi und Christoph und außerdem stehn wir tierisch auf kuscheln und schlafen! Also ich (Anubis) ich mag am liebsten Süßigkeiten und außerdem mag ich das Ohr von Steffi total gern (da nuggel ich immernoch dran) und Artemis der frisst den ganzen Tag und sieht immer aus wie grad explodiert! :B) Aber der hat ja sowieso nix besseres zu tun als den ganzen Tag rumzurasen und irgendwelche imaginären Fliegen zu jagen! :cat: Und da wir zwei halb Siam sind, sind wir die Zeit des Tages, an der wir mal wach sind, am quatschen: über Gott und die Welt, das Frauchen so viel Arbeitet, daß wir viel zu wenig Leckerlis bekommen und und und... ;)

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Klementine@7.12.2004, 09:17 Uhr
Am liebsten essen wir den Weihnachtsstern von unseren Mitbewohnern Steffi und Christoph
Die Blume !?
Das musst du vermeiden,die ist giftig !!
index_x.htm

Ich will dir keine Angst machen aber die IST Giftig !!
Aber ein Herzliches Hallo an dich und deine 2 herzigen Tigerchen !!! :wave:

Klementine

Hauskatze
:wallbash: ICH WEIß DOCH! DAS IST JA DAS SCHLIMME! Aber - ich denke er hat alles wieder "verdaut", jedenfalls ist nichts weiter passiert. Der kleine Dummkopf der muß auch alles fressen was nicht angwachsen ist!

clymia

Hauskatze
*schmelzquietsch* die zwei waren soooooooo süß als sie noch klein waren!!! schade dass wir uns damals so gar nich gesehn haben, kenn sie live nur als die stolzen kater die sie heute sind *dranerinnerwieanubisgegendiewandgeknalltis :lol:* pass mal auf, dass die das gleiche nich mit demon passiert, steffilein *zuzwinker*

Klementine

Hauskatze
Originally posted by clymia@7.12.2004, 10:00 Uhr
kenn sie live nur als die stolzen kater die sie heute sind

*dranerinnerwieanubisgegendiewandgeknalltis :lol:
hihih! ja ja, gegen die wand da knallt er immer noch! Wirklich nicht zu glauben, aber er schafft es oft nicht zu bremsen! Egal wo - Teppich, Parkett, knall und bäng.
Und Stolz ist auch vornehmlich nur Anubis - der kriegt ja schon Anfälle wenn man ihm sein Fell zerzaust! :lol:

Missy

Hauskatze
die sind ja wirklich voll süß!!! :wub:
Blöde Frage:
Wie hältst du die 2 auseinander??? Denn die schauen ja fast gleich aus! :eek:

Klementine

Hauskatze
@gysbab und missy

DANKESCHÖN!! Die Beiden freuen sich immer so über Komplimente - da gibts heute abend eine Schmusepackung extra...

Das mitm auseinanderhalten is eigentlich ganz easy - Artemis sieht total aus wie ein Wischmob! Hat ein Fell wie ein Staubwedel und Anubis glänzt richtig Nachtschwarz (der is soooo eitel!!!) :cool:
Außerdem kenn ich mittlerweile den Körperbau des jeweiligen und die Augenfarbe ist auch unterschiedlich! Der Eine hat Bernsteingold und der Andere Türkisgrün! Ach ja - und das miau ist auch unterschiedlich und die Gesichter und und und...ach, ich weiß nicht - ne Mama erkennt doch auch ihre Zwillinge :wub:

clymia

Hauskatze
steffilein, wo sind die neuen fotos von tigerz und kratzbaum? ;)

hihi ausserdem hat artemis ein ministubsnäschen und einen xtrem lustigen gesichtsausdruck, ne? und anubis den edlen siam-kopf, der eitle kerl :kitty:

Klementine

Hauskatze
oh ja, das hat er der kleine! sieht einfach super niedlich aus! :blink:

und anubis hat wirklich ein so schönes gesicht...er is halt der edle kater...alter angeber der! :notworthy:

fotos gibit morgen - schon wieder ich weiß - aber gestern hab ich christoph damit terrorisiert fotos zu machen und dann konnt ich die bilder nimma runterladen, weil batterie leer! und warten bis die wieder voll war wollt ich auch net...*schnarch* :zzz:

die sehen ja total süss aus, :)
mein Kater-Carlo sah auch als baby aus wie ein wischmop :lol:
und ist auch ein halb-Siam :cat:
aber ich frag mich wie du auf diese namen gekommen bist??? :D

Klementine

Hauskatze
*lacht*
Ich bin so ne verkappte ArchäöBraut und steh total auf das ägyptische Altertum und griechische und ägyptische Mytologie - und naja, die beiden fand ich halt am Besten. Und nachdem ARtemis eigentlich ein Medi werden sollte und kein Katerle hat er halt Artemis bekommen - und nachdem ich das erst beim ersten Tierarztbesuch erkannt habe *schäm* hat er halt den Namen behalten! :D

Klementine

Hauskatze
du tust gut daran dich zu ducken...*ausholtundgroßetortenachdirwirft*
Doch schon...aber mei, am anfang sahen die beiden so gleich aus...da hab ich zwar meine zweifel gehabt und oft gedacht ich hätte mich verschaut...aber dann hab ichs ja belegt bekommen :huh:

Jedenfalls bekommst du jetzt endlich deine neuen fotos!

clymia

Hauskatze
JUHU MEINE KATERCHENS!!! *freudigaufundabhüpf* :happy: :kitty:

und wie sie sich auf den baum gestürzt haben :lol:

was mich eher wundert, was macht ein foto von chris im tier-ordner??? *rofl*

Oben