• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

IQ-Test

cbee

Hauskatze
intro.html

macht mal! :B)

Samtpfote

Hauskatze
bah, da raucht teilweise ja schon ordentlich das Kopfal :D
is aber echt super-interessant.

ich wart aber mal lieber auf "Zahlen", bevor ich mein Ergebnis rausrück. Mag mich ja net als erste melden, und dann gleich lächerlich machen :p

:wave:

cbee

Hauskatze
Originally posted by Samtpfote@19.1.2006, 20:56 Uhr
ich wart aber mal lieber auf "Zahlen", bevor ich mein Ergebnis rausrück. Mag mich ja net als erste melden, und dann gleich lächerlich machen :p
dann mach ich mal den anfang, schließlich hab ich das ja auch hier gepostet.

133!! :yike:

Ingrid

Hauskatze
So - hier mein Ergebnis:

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Sunshine

Hauskatze
115 :)

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

PS: ICH BIN IN MATHE DURCHGEFALLEN IN DER SCHULE :rolleyes:

edit: ich hab meinem das Ergebnis ganz stolz geschickt - und er hat 131 :bash: (muss mich auch immer übertrumpfen)

Babsi28

Hauskatze
hey ich hab auch 113 und ich hab auch zwei, dreimal einfach was geklickt :rofl:

kathi, wir zwei sind erfinder *pruuuust* hab zwar noch nix mitgekriegt davon, aber gut.... :D vielleicht kommts ja noch.

Fiona...

Hauskatze
118 - :) :huh:

Ich bin ein Analytischer Mathematiker (seit wann?) - Sunshine hat das Ergebnis schon gepostet.

Na bravo, und ich war immer voll die Niete in Mathe! :wacko:

kathi

Hauskatze
Originally posted by Babsi28@20.1.2006, 08:59 Uhr
kathi, wir zwei sind erfinder *pruuuust* hab zwar noch nix mitgekriegt davon, aber gut.... :D vielleicht kommts ja noch.
ich überleg schon was ich erfinden könnte :totlach:

Wuschel

Hauskatze
Hui, ich bin Hochintelligent! Gut dass zu wissen *g*

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

Oben