• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Irgendwas muss wohl immer sein .....

X

xSpeciiaL

Guest
Hallo...

Mir is grad aufgfalln, dass ca. im letzen halben Jahr sooo viel passiert ist... Zuerst Betriebsausflug, is uns in unsren Bus ein Auto hineingefahrn ... Auto hast weghaun können ... Dann mein Schatz krankheitsbedingt hat operiert werden müssen. .. Danach meine Schwiegermami am Knie OP gehabt.. Danach meine Mama schweren Unfall ghabt (über die Stiege gflogen ... Oberschenkelhals komplett gebrochen, 3 Monat den Fuss nid belasten und sofort Notoperation .. Jetz hat se 4 Schraubn und ah Scheibe im Oberschenkel :( ) Danach mei Papi an Unfall mitm LKW ghabt.. Meine beiden Omas im Krankenhaus .. Eine glei Intensivstation und mei Opi auch im LKH ... :(
Dann glaubt man - ja das wert jetz wohl amal reichen ... *Denkste*
Gestern ... Mein Stiefpapi ist seehr sportlich und war mit seinem Rad auf der Hauptstraße in Krumpendorf - Richtung Klagenfurt unterwegs.. Dann sieht er 5 - 10 Meter vor ihm biegt eine, ihm entgegenkommende Ungarin nach links ab ... Er dabremst nimma ab (Rennradfahrer, hat ca. 50 km/h oben ghabt) und wird voll vom Auto abgschossn ... -.- fliegt voll auf die Windschutzscheibe etc.. Glei ins UKH gekommen und hat genäht werden müssen und de Ganzen splitter ausa .. Gott sei dank nix gebrochen oda sonst was schlimmes, wall er ja gwusst hat, wie er fliegen muss...

Is de Zeit nur bei mir zur zeit so schlimm oder is das bei euch auch so? :(

Cello

Hauskatze
:knuddel: gottseidank bei uns derzeit nicht ganz so schlimm *dreimalholzklopf* da ist ja ganz arg was zusammengekommen bei dir! :wacko:

gute besserung deinen vielen krankensesseln!

chrissie40

Hauskatze
du Arme, das tät ja locker für 5 Familien reichen :knuddel:

nachdem ich mir das nochmal durchgelesen hab, hab ich bei mir Resümee gezogen:
-im Feber Bandl gerissen - Gips
-meine DF bedingt durch die Histaminintoleranz bekomm ich nicht in den Griff
-mein Bandscheibenvorfall in der HWS tobt sich grad aus, so dass ich ohne Therapie gar nix mehr kann
-daraus resultierende Kopfschmerzen lassen mich zum Novalgin-Junkie werden
-mein Asthma wird auch nicht besser, und das viele Cortison ist nicht grad figurfördernd
-und zu guter letzt hab ich das erste mal im Leben einen Pilz

sorry, sonst jammer ich nicht so viel, aber das hat grad gut getan :bag:

X

xSpeciiaL

Guest
"Stiefpapi" sollt eigentlich Schwiegerpapi heißen :( sorry
Steht heute eh in der Kleinen Zeitung:

Radfahrer von Pkw erfasst
Krumpendorf. Mittwochabends kollidierte eine 32-jährige Ungarin auf der Krumpendorfer Hauptstraße mit einem Radfahrer. Der 44-jährige Klagenfurter wurde ins UKH Klagenfurt gebracht.

Aber was diese Sachen angeht, hat unsre Familie echt huuunderttausend Schutzengerln.
Das mit da Mama hätt vadammt blöd ausgehn können. Hätt sie ZB nur aufs Gländer irgndwie fliegen müssen ... Mitm Schwiegerpapi genauso - wenn der net gwusst hätt, wie er in etwa fliegen soll, hätts ah seeehr blöd ausgehn können.
Und bei Bruder hat sich mal bei der Wirbelsäule Wirbel gebrochen, hat jetz gstatt 3 Wirbeln einen ... 1 Wirbel unter weiter - und der wäre heute querschnittsgelähmt...

Da hamma echt Schutzengerln

Chesterfield

Hauskatze
Ich scheine ja mit Glück nur so gesegnet zu sein, wenn ich mir eure Zeilen so durchlese.......

@chrissie40

Histaminintoleranz?!
Davon kann ich auch ein Lied singen (kombiniert mit einer Nickelallergie), allerdings beginnen meine Hände stark zu jucken und kleine Quaddeln fahren auf ;-o((

Oben