Hallo! Hat mir eine liebe Kollegin per E-mail zugesandt:
S Schnurrli Hauskatze Aug 24, 2004 #6 :cat: :cat: so lieeeeb vor allem aufn 3ten bild die katzen sind doch süss aber alle bilder sind lieb ! :cat: :cat: :lol: :lol:
:cat: :cat: so lieeeeb vor allem aufn 3ten bild die katzen sind doch süss aber alle bilder sind lieb ! :cat: :cat: :lol: :lol:
D Dani Hauskatze Aug 24, 2004 #8 Originally posted by Elli@24.8.2004, 09:38 Uhr @ Schnurrli Ich seh auf dem dritten Bild nur eine Katze! Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh sogar auf jedem Bild nur eine Katze Echt süß die Fotos (kenn sie zwar schon, aber seh sie immer wieder gerne)
Originally posted by Elli@24.8.2004, 09:38 Uhr @ Schnurrli Ich seh auf dem dritten Bild nur eine Katze! Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh sogar auf jedem Bild nur eine Katze Echt süß die Fotos (kenn sie zwar schon, aber seh sie immer wieder gerne)
S Strawberry Hauskatze Aug 24, 2004 #9 die Fotos sind wirklich schön - das mit der Ente kannte ich schon, aber die anderen das ist auch immer wieder knuffig
die Fotos sind wirklich schön - das mit der Ente kannte ich schon, aber die anderen das ist auch immer wieder knuffig
T Tom Guest Aug 24, 2004 #10 Ich find' die auch alle gut.. :thumb: Das mit der Ente sogar am Besten..ich hoff' nur, unter dem Bild stand nicht: "Vorher:".. :Q Liebe Grüße, Tom
Ich find' die auch alle gut.. :thumb: Das mit der Ente sogar am Besten..ich hoff' nur, unter dem Bild stand nicht: "Vorher:".. :Q Liebe Grüße, Tom
S Schnurrli Hauskatze Aug 24, 2004 #11 ja meinte das mit dem teddy und der katze hab mich wohl a bisi verschrieben
S schmusekätzchen Hauskatze Aug 24, 2004 #12 Moii,urr süße Fotos!!! Ja,das mit der Ente kannte ich auch schon!!!