• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ist ihr Katze intelligenter als ihr Freund?

rebecca

Hauskatze
start.html

das ist bei mir rausgekommen! na wenn mein freund wüsste :D

"Ihre Katze ist wesentlich schlauer als Ihr Freund!"

Wir sind uns ganz sicher, auch ohne dass Sie uns vorher davon erzählt hätten: Ihre Katze hat Ihren Freund genau da, wo sie ihn haben will – an die Wand gespielt und zahm wie ein Lämmlein. Wenn Ihre Katze auch noch zu der ganz gerissenen Sorte gehört, dann lässt sie ihn in dem Glauben, er hätte die volle Kontrolle und seine Beziehung zu Ihnen sei ebenso in trockenen Tüchern. Man bekommt schließlich viel leichter, was man möchte, wenn man lieb bittet und dabei nicht vergisst, das Ego seines Gegenüber etwas zu kraulen. Aber Vorsicht: Ihr pelziger Einstein könnte seine Krallen auch gegen Sie ausfahren. Aber selbst wenn, eine Katze ist schließlich relativ leicht zufrieden zu stellen – regelmäßiges Futter und etwas Schmusen, wenn ihr danach ist.

Katzen schwallen Sie übrigens auch nicht mit unerwünschten Ratschlägen voll, wenn Sie nur mal eben von Ihrem Tag im Büro erzählen wollen. Und sie bestehen auch nicht darauf, dass Miniröcke stets mit hohen Stiefeln getragen werden müssen. Und zwar im Bett. Vergessen Sie dabei aber bitte nicht, dass es auch ein paar nützliche Dinge gibt, die Ihre Katze nie drauf haben wird. Oder haben Sie schon mal eine Katze gesehen, die ein fest verschlossenes Gurkenglas aufbekommt oder gar ein IKEA Regal aufbauen kann?

Sunshine

Hauskatze
:lol:

Ihre Katze ist etwas doofer als Ihr Freund!

Ihre Katze hat alles gegeben, aber am Schluss war Ihr Freund doch eine Nasenlänge voraus. Der Grund dafür waren die schlechten Angewohnheiten Ihres domestizierten Tigers. Katzen büßen viel ihrer Bewunderung und ihres Charmes ein, wenn sie Ihre Strumpfhosen zerfleddern, wollartige Mäusereste auf dem Sofa hochwürgen oder sich dazu entschließen, ein Nickerchen auf Ihrer frisch getrockneten Wäsche einzulegen. Männer ihrerseits haben zwar auch geschmacklose, ja übel riechende Angewohnheiten, aber man kann sie dazu abrichten, diese ausschließlich während Ihrer Abwesenheit auszuleben.

Katzen dagegen interessieren sich herzlich wenig für Ihre Sauberkeit im Haus. Vielleicht akzeptiert Ihr Prachtexemplar zwar, dass Sie duschen toll finden und dass Haarspray durchaus helfen kann, Ihre Haare in Form zu bringen, aber das war's dann auch schon. Ihr Freund hat zwar ebenso wenig Ahnung von Ihren femininen Bedürfnissen, aber er bemüht sich zumindest, dazu zu lernen. Vielleicht hat er sogar schon erkannt, dass Fürze kein Aphrodisiakum sind und dass getragene Socken trotzdem noch wie Shreks Achselhöhlen riechen, wenn man sie von innen nach außen stülpt. Aber wenn er schon mal soweit ist, bringen Sie ihn bestimmt auch noch irgendwann dazu, die Klobrille nach dem pinkeln wieder runter zu machen!

Kitten04

Hauskatze
Bei mir kam auch raus, dass meine Katze intelligenter ist als mein Freund ... :lol:

Das wusste ich auch vor dem Test! *bösebin* :bag:

Nela

Hauskatze
:lol:

Ihre Katze ist genauso schlau wie Ihr Freund!

Ha! Schämen Sie sich! Hatten Sie wirklich geglaubt, Ihre Katze wäre schlauer als Ihr Freund? Nun, es war ein harter Kampf, aber am Ende lagen beide gleich auf. Das bedeutet für Sie, dass Sie das Beste von beiden genießen können – eine freche Katze und einen interessanten Freund. Es könnte aber auch sein, dass Ihre beiden Lieblinge einfach zu entspannt und cool sind, um gegeneinander zu kämpfen.

Denn wer ist am Ende der Schlauere - derjenige, der sich voller Eifer daran macht, eine Party zu organisieren, oder derjenige, der lässig zu spät kommt, bewaffnet mit einer Flasche Wein und den Spaß seines Lebens hat? Wie dem auch sei, bestimmt machen Sie und Ihre Katze gerne mal einen Spaß auf Kosten Ihres Freundes – und umgekehrt. Aber lassen Sie sich bloß nicht dabei erwischen! Denn es gibt nichts Schlimmeres als die Rache eines verschmähten Freundes oder einer verschmähten Katze, und wenn sich die beiden erst mal gegen Sie verschwören, kann alles passieren. Sogar, dass sie zusammen um die Häuser ziehen. Also lassen Sie die beiden bloß nicht aus den Augen, denn wir könnten uns gut vorstellen, dass Sie die Herrin im Hause sind – zumindest so lange, bis eine fiese Spinne im Bad lauert!

Oben