• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ist so trinken normal?

L

Lena

Guest
:lach: naja mein shino stellt sich immer so zu mir unters wasser wenn ich gerade dusche.... also ich kenn das schon von irgendwo :lol:
 

кιωι

Hauskatze
:lach: :lol::lach: :lol::lach: :lol::lach:

Das ist ja genial :lol:

Bei uns trinken ein paar mal vom laufenden Wasserhahn aber so drunter nicht .....
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das ist ja süß! :lol:!

Vielleicht will die Katze gar nicht wirklich trinken, sondern sich nur einen kühlen Kopf bewahren??

Von der Wasserleitung trinken meine auch gerne, fallweise werden sie auch nass dabei, aber so nicht!

LG
Doris
 

alinea

Hauskatze
Ich kenn das schon :lol:
puma mag gern wasser und wenn er vom wasserhahn trinkt dann hält er auch öfter seinen ganzen kopf drunter :lach:
 

KLINGLA

Katzenjunges
Oh Gott wie witzig ist das denn :D
Bei Meiner Katze Roxy merk ich nur witziges Trinkverhalten wenn es mal Katzenmilch gibt
Das schlingt sie so runter ass ihr die hälfte den hals hinunter aufn Boden läuft xD
 
V

VerteidigerinDWB

Guest
Ich kenne das auch. Unsere Jeanny hatte die blöde Angewohnheit, nur vom Badewannenhahn Wasser zu trinken und sich darunter zu stellen.

Das war halt nur blöd wenn man schon ausgezogen war und duschen wollte und die katze ging und ging nicht raus. :lol:
 

Nastassja

Hauskatze
Ich hab das gestern mit meinem Freund angesehen, und wir haben voll gelacht. :rofl:Da kann man aber auch gar nicht anders. ;)
Das ist wirklich voll niedlich.

Ich find's ja schlau von der Katze, den ganzen Kopf unter den Wasserhahn zu halten, so kann sie auch gleich das Wasser von 'oben', also das, das ihr über die Nasenspitze rinnt, trinken. ;)
 
Oben