• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ja, ich bin blond ...

Lilly83

Hauskatze
hab gestern mal wieder erfolgreich alle klischees erfüllt:rock:.
angefangen hat ja alles ganz harmlos, hatte ein paar besorgungen zu machen (unter anderem für mein schatzi, der konnte nur leider nicht mitkommen, da er krank ist). am rückweg kam ich dann beim solarium vorbei und es war direkt davor ein schrägparker frei (was sonst eigentlich nie der fall ist). hab mir gedacht, dass ich das ausnützen muss und ein bisschen sonne tanken in dieser dunklen jahreszeit kann ja auch nicht schaden :welldone:. hab mich also hingestellt und bin entspannt nach 7.30mins wieder aus dem solarium rausgewatschelt. setz mich ins auto und beobachte im rückspiegel die vorbeifahrenden autos. dann bleibt einer stehn. freu mich und denk mir: der nette autofahrer lasst mich ausparken. schieb also vollgas zurück und auf einmal -krach-...denk mir das gibts ja nicht...der typ steht ja noch irrsinnig weit entfernt, wie konnt ich dem reinfahren?!:sauer:..schau also rechts und links ob ich einem benachbarten parkendem auto vielleicht reingefahren bin, aber nichts. nach ein paar schrecksekunden komm ich drauf, was das problem ist. vorne ander kreuzung hat die ampel auf rot geschaltet. ich hab das eine auto zwar vorbeifahren sehen, das auto ist aber kurz darauf stehen geblieben und war bei mir somit im toten winkel. hab es am letzten zipfel erwischt. :eek:mg:. oh gott, das ganze war mir soo peinlich. fahre immerhin schon 7 jahre auto und mir ist noch nie, nie was passiert. normalerweise reg ich mich ja über frauen auf, die nicht ein oder ausparken können und jetzt das....:blush:. zum glück ist nicht wirklich was passiert. der mann war auch total freundlich. bin echt froh. gibt ja so choleriker die wegen jedem kleinen kratzer an ihrem geliebten auto komplett auszucken. war zum glück nicht der fall. ging alles nochmal gut aus. unangenehm ist es mir trotzdem...:thumbdown:

christine

Hauskatze
dir ist aber eh nichts passiert, oder?

ja mei, soll nix schlimmeres passieren. ich bin auch eine gute autorfahrerin und hab schonmal beim ausparken was mitgenommen :blush:
naja, was solls. aber ganz hab ich´s nicht verstanden - du bist quasi dem gegenverkehr reingefahren, oder?
wie bist jetzt verblieben, unfallbereicht ausgefüllt und versicherungsfall?

Lilly83

Hauskatze
nein, mir ist garnix passiert. ihm auch nicht. nein, bin in einem schrägparker gestanden und hab nach rechts hinten reversiert in der annahme, das da eh keiner ist, es ist aber genau einer hinter mir gestanden. aber auch nurmehr mim heck vom auto. deswegen hab ich ihn nicht gesehen und ihn mitgenommen. echt peinlich gg. nehms aber eh ziemlich locker, so lang nichts gröberes passiert.

ja, unfallbericht haben wir ausgefüllt. ist mir aber auch lieber so. wer weiss, was der typ sich sonst zusammdichtet. kenn den ja nicht. dann hat der am ende ne ganz verbeulte seite und ich ne fahrerflucht am hals ;)

B

BKH_

Guest
aach, ich bin auch ein bisschen naturblond und denke mir "wofür gibts Versicherungen" ?? Sowas ist alltäglich und solang nichts passiert ist - schwamm drüber :D ..

jaja manche Frauen lernen da auch ihren traummann kennen :D..

Catpower

Katzenjunges
auch wenn du damit das Klischee erfüllt hast.... das passiert anderen genauso

Ich will nicht wissen wievielen Männern solche Sachen passiert sind ; )

Oben