• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jahrelange Treue zahlt sich aus...

Ally

Hauskatze
mhm .. & dafür griegt er "bis zu einem jahr freiheitsstrfe" .. frechheit .. :sauer:

M

Martina2609

Guest
ich finde der tierbesitzer sollte auch bestraft werden! :mad:

Ally

Hauskatze
natürlich, immerhin wollte der seinen treuen gefährten loswerden .. weil er alt und krank war und es nur mehr probleme mit ihm gab? hallo?

pretzi

Hauskatze
Boah und gleich die Kommentare dazu "a la eh gerechtfertigt für das Einschläfern zahlt man 80 Euro..." Gehts noch??!?!?! :mad: und wenn man kranke Kinder hat geht man auch nicht zum Arzt sondern erschießt sie gleich??? :sauer::angry:

Burn

Hauskatze
also ich würde den besitzer und den ausführenden auch für umsonst "erledigen".

solche idioten

Roadsign

Hauskatze
Ich finde nicht nur den Artikel schlimm sondern auch die Kommentare..
'Hunde gehören verboten', 'Blöde Viecher', etc pp..
Aber wehe sie liegen mal unter einer Decke Schnee oder verletzt im Wald.. dann sind diese 'blöden Drecksviecher' plötzlich nicht so dumm.. :nono:

So 'Unfälle mit Hunden' passieren doch nur, weil viele Menschen nicht richtig mit ihnen umgehen bzw. sie nicht artgerecht halten.. grml grml..

Burn

Hauskatze
ich lese mir die beiträge gar nicht mehr durch, weil da muss ich mich nur mehr ärgern.

solche menschen hasse ich und ich hoffe dass irgendwann mal eine höherentwickelte rasse kommt und den virus mensch entfernt.

Die Menschen, die sich nicht gegenseitig umbringen, Tiere quälen oder was weiss ich noch machen, werden anscheinend immer weniger.

sunkist

Hauskatze
wirklich schlimm. :(
habe mich heute auch schon ärgern müssen, weil ich eine anzeige gelesen habe, wo jemand seine seniorkatze wegen umzugs vermitteln möchte, für sowas habe ich echt kein verständnis.

shousei

Hauskatze
hab das heute im kurier gelesen... schrecklich.
möcht wissen, was diese kreaturen für eine strafe kriegen. wirklich der letzte abschaum ist das. :heul::mpf:

Chesterfield

Hauskatze
Habe den Bericht heute in der Zeitung gelesen - wie kann man nur so etwas tun?
:cry:ich habe immer die Augen des Hundes vor mir:heul:
Wenn man sich kein Tier mit all den dazugehörigen Konsequenzen halten will, sollte man es sein lassen!!!!!!!!!!!!
Echt traurig sowas...

Zornige Grüsse
Sabrina

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Sitz grad vom Laptop mit Tränen in den Augen.
Wie viel Leid müssen die Tiere eigentlich noch aushalten?
Dieser arme arme Hund! *heul*
Wie shousei schon geschrieben hat: der allerletzte Abschaum!
Lieben Gruß,
Lisa

Oben