• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jan-Luca stellt sich vor...

jenniferg

Hauskatze
auf Wunsch von Sabine stell ich hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Zwerg ein.

Jan-Luca hat am 01.03.2009, 05:30 mit einem Gewicht von 2450 g und einer Größe von 44 cm das Licht der Welt erblickt. Der Kleine hatte es etwas eilig und hat seine Einzimmerwohnung 4 Wochen früher als geplant verlassen.

Eines der ersten Fotos im Krankenhaus
img1254.jpg

Und hier unter der Lampe wegen Gelbsucht
bild3i.jpg

So noch ein paar zum Gucken:

img1288.jpg

img1318f.jpg

img1323.jpg

img1359a.jpg

img1385f.jpg

img1401s.jpg

img1430.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sylvia+Moriz

Hauskatze
:wub: Der is aber ein süßer kleine Knopf!!! :wub:
Und der Name gefällt ma auch besonders gut!!

Alles gute euch beiden!!

Sabine

Hauskatze
jenni!!! :woot:

brav bist dass du gleich gefolgt hast :D

sooooooooooo süss der kleine zwerg :wub: besonders das letzte bild.. einfach ein kleiner Sonnenschein..

da könnt man glatt wirklich guster bekommen :oops: :bag:

jenniferg

Hauskatze
Danke für die Glückwünsche :wub:

Ich hatte Blasensprung am 28. Februar. Beim Hinfahren ins Krankenhaus hab ich mir schon gedacht, zum Glück kein Schaltjahr.

kitten

Hauskatze
ach, das ist ja ein ganz herziger mit seinem goscherl :wub:

der hats aber eilig gehabt auf diese welt! schaut aber aus als obs ihm gutgehen würde, und es ihm nicht geschadet hat :)

Meriva

Hauskatze
Gratuliere recht herzlich :welldone:!!! Dein Zwerglein hat am gleichen Tag Burzeltag wie ich (sind nur ein paar Jährchen dazwischen).

Susanna

Hauskatze
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen süßen Zwergerl :wub: - was der Bursche in seinem jugendlichen Alter schon für "Grimassen" drauf hat - herrlich!!!
LG Susanna

L

Lena

Guest
schließe mich natürlich den gratulanten an!
total süßer kleiner zwuck :wub:

alles gute und viele schöne jahre mit ihm! :)

aida

Hauskatze
soo ein süßes kerlchen :wub: ich gratuliere auch zum nachwuchs und wünsche alles gute :)

deni

Hauskatze
So herzig der Kleine
33lm8mb.jpg
, echt süß
skuxle.jpg

Meine Arbeitskollegin hat jetzt auch vor ca 2 Wochen ihren Sohn zur Welt gebracht, er heißt auch Jan und als zweiten Namen haben sie Paul genommen also Jan Paul. Jan gefällt mir sehr gut, so wollt ich meinen Sohn auch mal nennen aber das hat noch Zeit
jt6wk5.jpg

Herzliche Glückwünsche an Euch und ganz viel Spaß mit dem Kleinen
15dbms.jpg

hannibal

Hauskatze
du meine Güte, ist ja himmlisch süüüß, der Minianzug mit Krawattl und Hut :wub::wub:, so zum Verlieben,
und die Torte, wow, die würd ich gar nicht essen wollen, einfach zu schön :welldone:

Susanna

Hauskatze
Süß der kleine Zwerg als großer Mann :biggrin: - aber ihr habt wohl auf die rote Nelke im Knopfloch vergessen ;)
LG Susanna

Oben