• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Janine und Morle sagen Hallo und Miau.

Morle

Katzenjunges
Hallo zusammen,

ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt (man, wie die Zeit vergeht) und bin stolze Besitzerin einer 6 Monate jungen Katzendame, die vor einer Woche kastriert wurde.Ich habe Morle mit ca. 12 Wochen bekommen. Morgen zieht dann auch ihre Spielgefährtin ein. Sie ist 11 Wochen jung. Ich hoffe das geht dann auch alles gut mit den beiden. Beide sind dann reine Wohnungskatzen. Kann ihnen leider keinen Freigang gewähren weil ich an einer vielbefahrenen Strasse wohne. Bin aber schon auf der Suche nach einer größeren Wohnung, dann können die beiden sich richtig austoben.

Ps: Das sind meine ersten Katzen. Ich muss sagen, meine Morle ist mein ganzer Stolz. Und ihre Spielgefährtin ab morgen dann auch. Man, bin ich aufgeregt.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.

Lg Janine mit Morle

Ps: hier sind dann ein paar Bilder. Morle hat nämlich ihre eigene Homepage. http://morle09072011.beepworld.de/index.htm

Solyong

Hauskatze
Hi Janine, herzlich willkommen. Morle ist süß - aber was ist denn mit Bommel :angst:? Bin auch gespannt auf Deine neue Katze. Mach Dir nur keine Gedanken, dass sie "nur" reine Wohnungskatzen sein werden, da haben sie ein viel sicheres Leben.

Chesterfield

Hauskatze
h.gif
e.gif
r.gif
z.gif
l.gif
i.gif
c.gif
h.gif
-.gif
w.gif