• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jemand schon Familienbeihilfe bekommen?

sonja5588

Hauskatze
Wie das Thema schon sagt, wollte ich euch fragen ob jemand von euch schon die Kinderbeihilfe bekommen htat und wenn ja bei welcher Bank er war :)
Lg

hannibal

Hauskatze
die Kinderbeihilfe steht dir eigentlich schon seit dem 18.Lebensjahr zu, solltest mit deinen Eltern sprechen und einfach ummelden auf dich mit eig. Konto.
lg

sonja5588

Hauskatze
ne ich hab ja anspruch drauf,
anscheinend hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich wollte wissen ob sie jemand diesen Monat schon ausbezahlt bekommen hat.
Weil sich ja mit 1.11 einiges zwecks valutadatum oder so geändert hat.. mein ganzes geld kam diesen Monat später.

fruchtzwerg

Hauskatze
ne ich hab ja anspruch drauf,
anscheinend hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich wollte wissen ob sie jemand diesen Monat schon ausbezahlt bekommen hat.
Weil sich ja mit 1.11 einiges zwecks valutadatum oder so geändert hat.. mein ganzes geld kam diesen Monat später.

Achso jetzt kenn ich mich aus!
Bekomm sie leider immer erst am 17.
Lg Julia

Kaliko

Hauskatze
Hi!
Ich hab' sie heute überwiesen bekommen, fand's diesmal allerdings auch spät. Sonst hab' ich sie meistens schon am 15., manchmal (selten) auch schon am 13. oder 14.

lg

sonja5588

Hauskatze
Ich finds auch relativ spät (bekomm sie meistens so um 13-14. rum), hab sie heute auch noch nicht bekommen. Bin bei der Sparkasse.

Oben