• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jerry

Montgomery

Hauskatze
Ihr schreibt alle immer so wunderschön über eure verstorbenen Katzen, da wollt ich meiner Jerry auch mal ein paar Zeilen widmen.
Vor 16 Jahren zog sie als verschrecktes Bauerhofkätzchen bei mir ein, scheu, mit kleinen Macken, aber ich fand sie wunderschön, sie war 3 1/2 Monate. Mit viel Liebe und Geduld brachte ich sie in den folgenden Monaten dazu Vertrauen zu uns zu fassen, dann wurde sie krank. Sie wurde immer ruhiger, schlief nur noch, mein TA meinte "das haben Katzen schonmal", daraufhin habe ich den TA gewechselt, im letzten Moment wie ich dann erfuhr, sie hatte eine schwere Nierenbeckenentzündung, Tropf, Antibiotika, viel Zuwendung + sie wurde wieder gesund.
Ich hatte soviel Spaß mit ihr -und sie mit uns, denn ihre Lieblingsbeschäftigung -bis ins hohe Alter- war, Mäuse zu fangen -lebend- und uns sie mit ins Haus zu bringen, dann ließ sie die Maus laufen + ergötzte sich daran, wie wir mit Nudelsieb bewaffnet auf dem Boden lagen um die Maus zu jagen, nicht immer bekamen wir die Maus sofort....Eine dieser Mäuse hat mir mal Nachts -ich wurde durch ein Rascheln wach- hinter meinem Kopfkissen stehend- zugewinkt. Sah echt ulkig aus, ekle mich nicht vor Mäusen, aber hab sie dann am nächsten morgen doch eingefangen.
Vor 1 1/2 Jahren wurde Jerry wieder krank, nach einigem hin + her, stellte mein TA Diabetes fest, leider bei ihr ein auf und ab + es war mehr als schwierig sie richtig einzustellen. Seit diesem Jahr Januar baute sie ständig ab, ich wollte sie nicht gehen lassen, aber im Mai war es dann soweit,ich mußte sie einschläfern lassen und sie wurde ein Stern am Katzenhimmel.

lg
Sylvia
:cat:

Geliebter Leisetreter


 

Gysbab

Hauskatze
Sie war eine wunderschöne Katze.

Sie hatl auch einiges erleiden müssen, aber ich bin sicher ihre Krankheiten hat sie durch Euch besser ertragen. Kann mir vorstellen wie schwer es war für Dich sie gehen zu lassen, aber dort wo sie jetzt ist hat sie keine Schmerzen mehr und ein Teil von ihr wird immer bei Dir sein!
 

tascha

Energiebündel
ich fühl mit dir...
es bleibt die erinnung und die ist wunderschön und schmerzhaft.
alles gute!
 

BigCat

Kafo-Mama
Eine sehr hübsche Mieze - so schade, dass sie nicht mehr dein Leben bereichern kann, aber in deiner Erinnerung hältst du sie fest und bis immer mit ihr verbunden, auch wenn sie längst am anderen Ende des Regenbogens ist!!
 
Oben