• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jetzt auch da!

Piratenbasti

Hauskatze
Hallo an alle!

Ich hab mich jetzt endlich einmal aufgerafft und mich auch hier angemeldet. Da ich einen Hund und eine Katze habe, war ich bis jetzt nur im Wuff-Forum zu Hause .. aber das geht ja nicht .. mein armer Katzenbub darf doch nicht zu kurz kommen!!! :liebkatz:

Meine Tiere sind mein roter Tigerkater Basti (geb. 2000) und meine Schäferhündin Luna (geb. 2003).

So, das wars mal fürs erste - war ich eh schon mutig!
 

spidergirl23

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen,

*hüstel* wir sind hier alle fotosüchtig also unbedingt fotos von deinem bub reinstellen :D :whistle: danke schon mal *g*

lg spider
 

Piratenbasti

Hauskatze
Na ja, das erste ist schon mal neben meinen Antworten .... der Rest kommt natürlich noch ... dauert aber sicher noch ein bisschen!
 

Piratenbasti

Hauskatze
Naja - sein Aug hat mit seinem/unserem Spitznamen zu tun ... vor ca. 1 1/2 Jahren musste ihm leider sein linkes Auge entfernt werden!

Hallo Nikimaus - Überraschung!
 

Utopia

Hauskatze
Hello!


Herzlich Willkommen hier im Forum!Moii dein Katerle ist aber grad durch sein süsses Piarten Auge was ganz ganz besonderes!!!:liebkatz:

Viel Spass hier!!

Lg,Anja
 

Piratenbasti

Hauskatze
Danke für eure Begrüßungen! Basti ist nicht nur wegen seines Auges zu seinem Spitznamen gekommen - auch sein Verhalten ist sehr piratenhaft - passt also alles perfekt zusammen.
 

Nikimaus

Hauskatze
es freut mich, dass du nun doch zu uns gefunden hast! Viel Spaß hier im Forum!

@ Utopia: deine PN ist nicht aktiviert, wollte auf deine frage antworten
 

Piratenbasti

Hauskatze
Danke für eure liebe Aufnahme!!! Und ein großes Dankeschön an Nikimaus, die mir mein Signaturbild gemacht hat ... seh grad, dass es nicht geht - muss gleich nochmal dran arbeiten!!!!
 
Oben