• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

JETZT SPIELEN

Fusselmaus

Hauskatze
;) die Seite hat gestern mein Freund entdeckt, weiss nicht ob die schon wer kennt.

Jedenfalls gibts da jede Menge kleiner, lustiger online Spiele für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch (ohne sich bei den meisten registrieren zu müssen, teilweise schon)

logo.gif'
[/url]

Fusselmaus

Hauskatze
klick Dich mal durch, bei den meisten muss man sich nicht registrieren, ausser bei denen wo sich dann extra neue Seiten aufmachen. Aber ich hab schon viele da probiert wo man sich nicht registrieren muss. ;)

KarinG

Hauskatze
Also, das ist ein Schas, jetzt hab ich mich registriert dort, obwohl ich das gar nicht wirklich wollte, dachte halt, man muss etwas angeben, damits überhaupt losgeht, jetzt kann ich aber nur bei einem Duell spielen :bala:

Ich will aber MOORHUHN spielen. Allein!
d030.gif

Die anderen Spiele interessieren mich nicht so :whistle:

Fusselmaus

Hauskatze
ja auf lycos spiel ich schon lange aber registriert damit ich in der Highscoreliste bin ;) , es gibt bei jedem provider (freenet usw) lauter spiele.

Dacht nur ich zeig auch mal die Seite weil da auch total witzige Flashspiele sind, wo allein das Aussehen lustig ist ;)

Naja ... war wohl nix

Oben