• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Job ade!!!

Sahira

Hauskatze
Bin ja selber schuld. Hab einfach den Bereich von jemanden anderen nicht übernehmen wollen. Das ist so als wenn eine Buchhalterin plötzlich eine Graphische Tätigkeit machen muss.

Es war mein Recht das zu verneinen, obwohl wenn Sie mir vorher gesagt hätten, entweder nimmst das zusetztlich dazu, oder zu fliegst. Dann hätt ich anders reagiert. Für den nächsten Job werde ich das in jedes mal in Erinnerung haben.

Echt traurig, denn ich dachte solche Mitarbeitergespräche gibt es vorher, bevor man schon eine neue für den Job sucht.

Naja macht mir auch irgendwie gar nichts aus, ich bin zwar nicht begeistert bald arbeitlos zu sein. Aber jedes Leben geht irgendwie weiter, ich find mir schon was.

Bin mir auch nicht zu schade Regale im Supermarkt einzuräumen, das machte ich vorher immer am Wochenende um mir was dazu zu verdienen.

LiabsMadl

Hauskatze
Ohje, das tut mir leid für dich :( Sowas find ich schon extrem be********, war bei mir damals ähnlich.
Was für einen Job hattest bzw hast du?

Gysbab

Hauskatze
Blöde Sache, aber sieh es als Chance auf etwas Neues - vielleicht sollte es so sein.

Augen auf, vielleicht ergibt sich schnell eine neue Chance!

Sahira

Hauskatze
Danke, aber viele sagen zu mir das ich hätte den Mund halten sollen.

Aber was bringt mir ein Job wo ich plötzlich dinge machen muss, für die ich mich nicht beworben habe. Ich hatte den Zusatzjob eine zeitlang gemacht und ich war jeden Abend so fertig das ich beschlossen habe, einfach zu sagen das es vielleicht jemand anders machen könnte.

Gesagt wurde dabei aber nicht, das die Aufgaben ab jetzt in unsere Abteilung bleibt. BIn ja gespannt ob die Nachfolgerin den jetzigen Job von mir + die neuen Aufgaben - alles in 40 Std schafft. Niemals.......Überstunden werden nicht bezahlt und gibts nicht frei!!!!!!!

Finde nur schade, das sie mich erst am Freitag vor 2 Wochen gekündigt haben! Grund gab es keinen! Gesagt wurde nur, dass es schon eine neue Nachfolgerin gibt.

Sie könnten mir einen Job als Assistentin in der Geschäftsleitung anbieten. DAS WAR SO DEMÜTIGEND - WAS MACHE ICH DORT!!!!! DAS IST JA NOCH MEHR ABSEITIG VON MEINER JETZTIGEN TÄTIGKEIT...... (möchte im DTP- u. Printbereich bleiben!)

Hatte gestern schon ein Vorstellungsgespräch, mal schaun, Probetag war schon drin!!!!

Vielleicht bin ich doch in der engeren auswahl!

Krisse

Hauskatze
Das tut mir leid für dich. :(

Ich hoffe, dass du bald etwas neues finden wirst, etwas, dass noch viel interessanter ist als der jetztige Job. Wie sagt man so schön: Jedes Ende ist ein neuer Anfang.

Und wenn du schon ein Bewerbungsgespräch hast ist ja super! :thumb:

Oben