• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Joe-ee allein daheim!?!

Joe-ee

Katzenjunges
Hallo,
wir haben schon bevor wie die Kleine bekommen haben einen Kurztrip geplant... Da wussten wir aber noch nicht dass wir Joe-ee bekommen werden.
Die Mutter meines Freundes wohnt in der Wohnung neben uns... Sie wird öfter am Tag zu Joe-ee gehen u. mit ihr spielen u. sie auch füttern. Meine Mutter wird dann am Abend noch mal kommen das Kistel machen u. noch spielen. Meint ihr dass es möglich ist die kleine über Nacht alleine zu lassen?
Wir werden 5 Tage nicht zu Hause sein!

Danke & lG

Joe-ee
 

Serenity

Hauskatze
..gehn tuts schon, meine sind im Sommer immer 2 Wochen alleine, aber fadisieren wird sie sich halt wenn sie ohne Katzenkumpel ist.
 

SabineZ

Hauskatze
Ich denke auch, dass du sie ohne Probleme allein lassen kannst, so lange immer jemand vorbeikommt und mit ihr spielt, Kisterl macht und ihr genug zum fressen gibt. Ich war dieses Jahr auch schon 2 Wochen weg und es gab keine Probleme aber meine Katzen sind zu zweit... ich denke da ist es leichter für die Katz, wenn immer jemand da ist (ein kätzischer Partner natürlich ;-) )

:wave:
 
Oben