• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

juhu! martina ist auch da!

Nela

Hauskatze
nachdem schon vor einer weile "missy" hier aufgetaucht ist, die kiwis schwestern lissy und simca hat, ist jetzt seit kurzem auch martina alias "gizmo" hier, besitzerin von kiwis süßem brüderchen hugo! bald ist der ganze wurf hier vertreten :lol: stell dich doch mal "offiziell" vor, tina! :)

martina

Hauskatze
haaaaallo zusammen!! :)))

da mich nela schon so lieb begrüsst hat werd ich einfach mal ein paar zeilen zu meiner wenigkeit und meinen süssen samtpfoten schreiben.

ich bin die tina und wohne seit april im schönen bezirk fürstenfeld, bin 25 jahre alt und angestellte. in meiner freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit meinen kitties und bin auch schon als katzenvermittlerin tätig gewesen. im sommer hatten wir einige notfälle die wir natürlich bei uns zuhause aufgenommen haben.

nun zu unseren babies: daisy (3färbige schönheit) und hugo (cremefärbiger wahnsinnskater und brüderchen von simca und kiwi) sind seit 29. mai 2004 der mittelpunkt meines lebens :) die zwei schnurrenden "mitbewohner" haben wir von fr. steiner bekommen nachdem ich mich per foto sofort in die beiden verliebt hatte. zuerst hätten wir nur daisy bekommen sollen da hugo schon "reserviert" war. zu unserem glück kam das dann aber doch nicht zustande und unser hugo zog bei uns ein.
sie waren von anfang an wie bruder und schwester und haben unsere herzen im sturm erobert.
wenn ihr mehr von uns erfahren wollte schreibt mir doch ein mail! fotos gibts auch bald von uns :)

ich freu mich auf vieeeeele surf-stunden in diesem forum und natürlich mit euch!

ganz liebe grüße an alle!!

gizmo

Elli

Hauskatze
Herzlich willkommen in unserer Runde!

Hast auch Fotos von deinen Rackern?
Bin nämli sehr neugierig! ;)

martina

Hauskatze
hallo elli!
danke!! freu mich sehr dieses forum gefunden zu haben! in meiner umgebung gibt es leider nicht besonders viele menschen die meine leidenschaft für katzen teilen. aber hier fühle ich mich bestens aufgehoben!

fotos gibt es bald, ich muss wieder mal welche von der digicam auf den pc speichern und dann auf cd brennen da ich zuhause leider kein internet habe - noch nicht! :)

bis dahin liebe grüße!

holzmich

Hauskatze
na dann willkommen hier!
da wird dir sicher geholfen wenns probleme gibt, oder wenn du dich einfach nur austaushen willst!

freu mich schon auf fotos!

Oben