haaaaallo zusammen!!
))
da mich nela schon so lieb begrüsst hat werd ich einfach mal ein paar zeilen zu meiner wenigkeit und meinen süssen samtpfoten schreiben.
ich bin die tina und wohne seit april im schönen bezirk fürstenfeld, bin 25 jahre alt und angestellte. in meiner freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit meinen kitties und bin auch schon als katzenvermittlerin tätig gewesen. im sommer hatten wir einige notfälle die wir natürlich bei uns zuhause aufgenommen haben.
nun zu unseren babies: daisy (3färbige schönheit) und hugo (cremefärbiger wahnsinnskater und brüderchen von simca und kiwi) sind seit 29. mai 2004 der mittelpunkt meines lebens
die zwei schnurrenden "mitbewohner" haben wir von fr. steiner bekommen nachdem ich mich per foto sofort in die beiden verliebt hatte. zuerst hätten wir nur daisy bekommen sollen da hugo schon "reserviert" war. zu unserem glück kam das dann aber doch nicht zustande und unser hugo zog bei uns ein.
sie waren von anfang an wie bruder und schwester und haben unsere herzen im sturm erobert.
wenn ihr mehr von uns erfahren wollte schreibt mir doch ein mail! fotos gibts auch bald von uns
ich freu mich auf vieeeeele surf-stunden in diesem forum und natürlich mit euch!
ganz liebe grüße an alle!!
gizmo