• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Junge graue Katze wird in Möllersdorf vermisst!!

Eisi

Katzenjunges
Hallo!

Ich vermisse seit 15.03.2011 meine Katze. Sie heißt Elina und ist 8 Monate alt. Sie ist grau, leicht schwarz und sehr zutraulich, auch gegenüber Fremden. Ich vermute, dass sie entweder wo eingesperrt ist oder sie jemand mitgenommen hat. Ich hab jetzt mit vielen Leuten in der Umgebung gesprochen und einige kannten meine Katze schon. Wenn sie wer hat bitte mir wiedergeben, bin schon total verzweifelt....
Sie hört auch auf ihren Namen, wenn man sie ruft. Zuletzt gesehen wurde sie in der Färbereigasse in Möllersdorf. Ihr Katzenfreund Gismo vermisst sie auch schon...sie haben immer draußen miteinander gespielt....

Ich habs nicht geschafft ein Foto hochzuladen, aber hier ist der Link mit einem Foto von ihr, die linke graue Katze auf dem Foto wird gesucht.

http://www.tieranzeigen.at/vermisste-katzen/4325-junge-graue-katze-in-moellersdorf-vermisst.html

Meine Telefonnummer ist: 0650 / 707 4601


lg Anja
 

tashi

Hauskatze
sicher kann er

wo eingesperrt sein. sonst wär er bei regen schon heimgekommen. lass dir alles (garagen, gartenhäuser, keller usw.) aufsperren). - nacht suchen gehen, rufen, warten ob er antwortet. - flyer verteilen + finderlohn. hoffe, er tauch tauf!
 

kitten

Hauskatze
ich würde die katze auf jeden fall als das beschreiben was sie ist, nämlich eine tigerkatze!!!

am besten zettel mit foto verteilen, und nicht mit grau/schwarz beschreiben, das sähe nämlich ganz anders aus ;)

bitte trag sie auch in die datenbank für vermisste katzen ein- du findest ein banner weiter oben :) (neben dem zooplus- banner)
 

Eisi

Katzenjunges
Ok, hab den Flyer jetzt geändert und reingeschrieben, dass sie grau-schwarz-getigert ist und Finderlohn hab ich auch dazu geschrieben. Ich hab so Angst, dass sie einfach von jemanden mitgenommen worden ist und die Person sie jetzt nicht mehr hergeben will...
Mich hat gestern eine Frau angerufen und mir erzählt, meine Katze ist in die Färbereigasse 6/2 reingelaufen da die Türe offen Stand. Wir haben sie dann dort im Keller gesucht und bei den Leuten überall angeläutet. Ein paar haben nicht aufgemacht, war jedoch auch schon spät. Von den anderen hatte keiner meine Katze...=/
Ich werd heute nochmal Flugblätter aufhängen und in die Garagen und Keller schauen gehen...
In die Datenbank für vermisste Katzen hab ich sie eh schon gestern reingeschrieben.

lg Anja
 

kitten

Hauskatze
hoffentlich richtig bei den farben ;)

geh in der dämmerung raus...mit leckerlis rascheln, und nerven bewahren :knuddel:
 

Eisi

Katzenjunges
Ich war seit Dienstag jeden Tag / Nacht draußen und hab sie gesucht...aber ich fürchte das hilft nichts, sie ist total zutraulich und wär sicher gekommen wenn sie mich rufen gehört hätte. Ich fürchte sie hat wer mitgenommen, der sie nicht mehr hergeben will....
Ich hab auf den Flyer auch raufgeschrieben, dass die Leute in ihren Kellern, Garagen etc. nachschauen sollen, falls sie doch wo eingesperrt ist.
Gestern hab ich auch nach ihr in Garagen und Kellern gesucht, leider kein Erfolg =(
 

Eisi

Katzenjunges
Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand eine Katze mitnimmt und sie nicht mehr hergeben will, auch wenn er weiß, dass sie gesucht wird?! Mir haben jetzt schon viele Leute erzählt, dass sie meine Katze am Dienstag in einer bestimmten Gasse gesehen haben, und sie dort auch in die Stiegenhäuser reingelaufen ist, wo die Tür offen war...seitdem ist sie spurlos verschwunden.
Ich bin dort bei 2 Wohnhäusern durchgegangen und hab bei jeder Wohnung angeläutet und gefragt ob sie meine Katze gesehen haben, die meisten haben aufgemacht. Bei einer Wohnung war ich 3 x aber 3 x wurde nicht aufgemacht....einmal hab ich aber den Fernseher laufen gehört. Bei dem letzten Wohnhaus werd ich heute durchgehen und fragen...
Ich hatte dort auch unten bei jeder Eingangstüre einen Zettel aufgehängt, heute sind die alle verschwunden?? Bei den anderen Wohnhäusern wo meine Katze nicht gesehen wurde, hängen die Zetteln aber noch auf den Eingangstüren, find ich seltsam..=/ In den Kellern hab ich dort auch schon nachgeschaut....leider nichts.
Angerufen hab ich auch schon überall....ich weiß nicht was ich noch tun soll :-( Bin total am verzweifeln....nicht zu wissen ob es ihr gut / schlecht geht, ob sie überhautpt nocht lebt ist ein ****** Gefühl....
 

tashi

Hauskatze
wenn eine katze

in fremder umgebung unterm bett hockt, oder in einem fahrradabstellraum (...), schreit sie nicht gleich "hier bin ich". also rufen, warten. dann erst weitersuchen. hast du an dachböden, garagen usw. gedacht? hast du finderlohn versprochen?
nicht aufgeben!
 

Eisi

Katzenjunges
Meine Katze ist wieder da, es haben sie gerade 2 Leute gefunden und mir gebracht!!! =) Allerdings muss sie wer gefüttert haben, sie wiegt jetzt mehr als vorher...:O
Allerdings hat sie sich gerade auf meinen Kater gestürzt und wollt mit ihm raufen, obwohl die beiden vor ihrem Verschwinden immer miteinander gespielt haben etc.?? Kann mir jemand sagen wieso sie das gemacht hat?
Jetzt ist Ruhe und sie ignorieren sich oO Es ist ganz sicher meine Katze!
 

Jeanny

Hauskatze
Sie war ja doch einige Zeit weg. Das kann einfach die Umstellung sein. Mal zeigen wer der Herr im haus ist. Sie riecht anders, der Kater riecht anders. Es ist kein Gruppengefühl da. Das muss erst wieder kommen.
Freut mich auf jeden Fall, dass sie wieder da ist.
 

Eisi

Katzenjunges
Okay, hoffe das wird wieder =)
Der Kater freut sich voll, dass sie wieder da ist. Hat sie gerade abgeschleckt und wollt mit ihr spielen und er bekommt von ihr einen Tatzenschlag und Gefauche...=P
 

Jeanny

Hauskatze
vielleicht kannst du sie mit einem getragenen T-shirt von dir abreiben, dass sie einen ähnlicheren Geruch haben. Hilft oft.
 

Rusty

Hauskatze
Sie hat sicher mit anderen Katzen schlechte Erfahrungen gemacht und verhält sich daher dem Kater gegenüber so. Ist die Katze kastriert? Wenn nicht, könnte sein, dass sie von einem potenten Kater erwischt wurde und tragend ist.
 

Eisi

Katzenjunges
Meine Katze ist kastriert. Hmm ja das könnte sein, sie war sicher bei jemanden in der Wohnung eingesperrt, der wahrscheinlich dann andere Katzen auch hatte. Ich hoffe das gibt sich wieder, im Moment antwortet sie Spielaufforderungen von meinem Kater nur mit Gefauche...
 

Eisi

Katzenjunges
Hoffe dein Leo taucht noch auf, gibt die Hoffnung nicht auf.

Gestern hat mich ein Mädchen angerufen und mich gefragt ob ich meine Katze schon gefunden hab und ob ich mir meine Katze selbst gekauft hab. Dann wollt ich wissen, warum sie mich das fragt aber sie hat nur "nur so" gesagt und schnell aufgelegt. Das war schon sehr eigenartig...wenn nicht sie sogar meine Elina hatte und sie ihr entwischt ist. Oder sie hat Panik bekommen und sie wieder freilassen.
Jedenfalls lass ich meine Katzen jetzt nicht mehr raus....ist mir zu gefährlich, dass sie wieder jemand mitnimmt. Sie hatten eh erst seit 2 Monaten Freigang und waren nie lange draußen.
 
Oben