• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Junger schwarzer Kater in Brunn/Geb. zugelaufen

nature

Hauskatze
ZUGELAUFEN:

Wer vermisst diesen hübschen zutraulichen Kater?
Er ist 1-2 Jahre jung, sehr lieb und zutraulich, war unkastriert.

Er ist nun auf einer Pflegestelle des Tierschutzvereins Mödling untergebracht worden und sehr unglücklich.

Zugelaufen ist er am 11.04.2011 am Platengrund in 2345 Brunn am Gebirge.

Wer vermisst ihn oder kennt ihn und weiß wo sein Zuhause ist?

www.tsv-moedling.at

TSV Mödling/ Traude 0699 / 14 00 96 51
oder
TSV Mödling/ Elfi 0676 / 60 37 076

J3chen

Hauskatze
ich bild mir ein, eine schwarze ist nähe Gießhübl entlaufen - hab einen zettel bei meinen eltern am tisch gefunden, wegen katze entlaufen. zettel ist nur leider schon weggeschmissen worden, daher kann ich da keine weiteren infos geben. weiß nur, dass es eine schwarze war :S vielleicht hängt beim billa oder so noch wo was aus? wenn ich noch was finde, sag ich bescheid. so weit ist es ja von da oben nach brunn nicht, möglich ist alles :gruebel: :nixweiss:

Sabine

Hauskatze
hallo!

trag ihn doch bitte bei uns in der Datenbank ein: http://katzensuche.streunerkatzen.org

hab soeben durchgeschaut. es werden zwar 2 schwarze Kater vermisst, die sind allerdings schon kastriert..

ansonsten hab ich nix passendes in der Datenbank :nixweiss:

PS: ups... grad gesehen.. der ist eh schon eingetragen :bag:

nature

Hauskatze
@J3chen: Der TSV kennt den Fall der Katze am Gießhübl- habe telefoniert. Die vermisste Katze dort ist kastriert und weiblich- also leider nicht dieser schwarze Kater. Danke Dir!

@Sabine: Ja, hatte ihn gleich eingetragen in Deiner Datenbank- die ist wirklich sehr gut!

J3chen

Hauskatze
ok, war mir leider net ganz sicher :wirr: die genauen daten hatte ich mir net gemerkt :bag:

ich hoffe der besitzer wird gefunden :D

Sabine

Hauskatze
Könnte es sich um diesen Kater handeln?=

http://www.tiersuche.at/vermisst/detailansicht/classifiedid/14116.aspx

Europäisch Kurzhaar, 9 Monate

Farbe: schwarz
Größe: mittel

"VERMISST wird unser Kater Mohrli!"

VERMISST wird seit 24.03.2011 unser Mohrli.Er ist 9 Monate,pechschwarz,hat gelbe Augen und ist noch nicht kastriert.Einziges Erkennungsmal:am Gaumen hat er einen schwarzen Fleck.Bitte,bitte meldet Euch,wenn ihr ihn gesehen habt,oder wenn er Euch zugelaufen ist unter 0699/13000322.Vielen,lieben Dank!

Finderlohn (€): 0
Vermisst seit: 24.03.11
in Oberneukirchen (4181) Oberösterreich

veroffentlicht am: 12.04.11

J3chen

Hauskatze
ähm naja, der wird in OÖ vermisst, bis brunn am gebirge in NÖ is das bissi gar weit oder :gruebel:

nature

Hauskatze
Ja, danke, Sabine..dieses Inserat von der Haustiersuche hatte ich mit ein paar anderen dem
TSV schon übermittelt zum Überprüfen.

Es kann schon sein, dass Tiere in Autos (Transporter usw) unbemerkt einsteigen und dann weit von ihrem Zuhause landen, daher dachte ich auch dass es sich um diesen Kater handeln könnte.

Doch leider- anscheinend sucht niemand nach ihm, und nun steht er zur Vermittlung frei. Er ist sehr unglücklich auf der Pflegestelle und will wieder ins Freie.

Sabine

Hauskatze
@j3 es gibt auch Leute, die irgendwo ne Katze rumlaufen sehen, denken sich "mei ist die süss" nehmen sie mit und zu Hause kommens dann drauf, dass das doch keine so gute Idee war und schmeissen sie raus oder geben sie an den nächsten weiter.

Eine unserer Wildlinge ist z.b. von OÖ in die Lorelei gekommen.. hatte unsere Tätowierung im Ohr.. und das sind gut 600 km soweit ich mich erinnern kann.

Alles ist möglich und das sollte man bei der Suche nach der Katze als auch nach dem Besitzer berücksichtigen.

Daher auch unsere Datenbank, die nach Farben sortiert ist.

@nature
wurde die Dame, die ihren Kater vermisst, denn kontaktiert?

nature

Hauskatze
@Sabine: haben die Leute vom TSV sicher gemacht, ich habe ihnen dieses inserat sowie noch ein paar andere von haustiersuche.at übermittelt. scheint leider nicht der "richtige" kater zu sein

nature

Hauskatze
Der junge schwarze Kater wurde nirgends als vermisst gemeldet, niemand hat sich auf die Vermisstenanzeigen gemeldet :-( Wir nehmen an, dass er ausgesetzt wurde. Er war auf seiner Pflegestelle sehr unglücklich, weil er ins Freie wollte. Er wurde PETZi genannt.

Nun konnte Gott sei Dank jetzt ein guter geeigneter Platz für Petzi gefunden werden.
Er ist vor kurzem in sein neues Zuhause umgezogen- Viel Glück, Petzi! :liebkatz:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

PS:

@Sabine: Könntest Du ihn bitte aus Deiner Vermissten-Datenbank rausnehmen? Habe sie aufgerufen, sehe aber keine Möglickkeit, das Inserat zu ändern oder zu löschen?

Oben