• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Käse

*Suzanne*

Hauskatze
Meine zwei Katzen haben mich beim Nudeln essen bald verrückt gemacht, bis ich nachgegeben habe. Die beiden stehen auf KÄSE!!!!

Ist das normal und habt ihr auch die Erfahrung gemacht?

Ich meine sie fressen auch super gern Leberkäse....

LG
Suzanne

kitten

Hauskatze
ja das ist normal- aber ich würde mit solchen sachen aufpassen..net zuviel, net ständig, und nicht vom tisch/teller füttern- sonst bereust dus ;)

und gesund ist das nun nicht :lol:

*Suzanne*

Hauskatze
ich sweiß, ich hab ihnen auch nicht viel gegeben, aber die Pia ist neu seit gestern, dadurch, dass sie noch nicht zugänglich ist, fällt das Schimpfen sehr schwer,..... aber ich weiß, ich muss standhaft bleiben

wuschi

Hauskatze
Ja, jede Art von Käse! Aber am liebsten fressen sie den abgepackten Schmelzkäse. Ich trau mich manchmal gar nicht mehr den Kühlschrank aufmachen! :rolleyes:

sid

Hauskatze
jupp cleo+schnuffel "stehen" im wahrsten sinn des wortes auf käse...
hatte letzte woche sugo gemacht und uuuurviel parmesan gerieben (wir dosis futtern den in rauhen mengen :bag: ) dann bin i eine rauchen gangen...und wie ich zruck komm- steht cleo mitten im teller! ist dann quasi in panik abgehauen, wie´s meinen blick gesehen hat und hat dabei nochmal die hälfte ausgeleert ...so eine bande!

also zusammengefasst: cleo liebt emmentaler und parmesan. schnuffel mag fast nur parmesan und fumo mag das überhaupt nicht. den ekelt der geruch ;)

cbee

Hauskatze
jaaaaaa, käse!! stupsi liebt käse!! er bekommt auch öfters käse von mir, immer nur ein kleines stückerl und nicht jeden tag.

Maxxii

Hauskatze
Ich weiß nicht ob meine Käse mögen, weil sie noch einen bekommen haben. Ich habe garnicht erst damit angefangen, das sie was bekommen wenn wir essen...

Ganz selten in der Küche, bekommen sie Wurst...

KarinG

Hauskatze
Lucy liiiiiiiebt die kleinen Babybells! :lol: Da ist sie nicht mehr zu bremsen! :rolleyes:

Und Wilma nascht kein Dosifutter, die Brave, die! :)

Leia

Hauskatze
meine beiden stehen auch voll auf käse! aber daweil hab ich nur gouda daheim gehabt und da waren sie nicht zu bremsen!

LiabsMadl

Hauskatze
Meine stehen total auf Camembert - aber natürlich nur die ganz teueren :D
Aber vom Käse fressens im Prinzip alle Sorten *g* Und am allerbesten ist natürlich der Käse ausm Käsetoast, wenn er so schön geschmolzen ist :D

Honey

Hauskatze
meine fressen auch total gern käse aller arten ... alle - hunde, katzen, ratten :B) ...
und sie schlecken auch total gern margarine - da sind sie auch ganz wild drauf

Flo

Hauskatze
Das mit dem Babybel kenn ich nur zu gut, sie stürzen sich drauf, besonders der Anubis *g* Die nehmen mir sogar noch diese Plastickverpackung weg und wollen sie ablutschen, da renn ich ihnen manchmal durch die ganze Wohnung nach :lol:

Montgomery

Hauskatze
Also mein Kater frisst gern Schmelzkäse, Höhlenkäse, jungen Gouda, Ziegenkäse liebt er :) , österreichischen Bergkäse, so'n teuren Weichkäse....er hasst Bavaria blue bzw. Cambozola :D , Wurst lässt er links liegen, naja + den Rotwein zum Käse ist auch nur für mich ;) , aber am Magnum anschließend, da muß er wieder mitschleckern :p ....

lg
sylvia
:cat:

demona

Hauskatze
da kira's nierenwerte nicht in ordnung sind hat mir mein
ta geraten kira gauda zu besorgen und ihr ab&zu welchen zu füttern.

werd morgen welchen besorgen und es probieren bin schon sehr gespannt.

Oben