Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich sweiß, ich hab ihnen auch nicht viel gegeben, aber die Pia ist neu seit gestern, dadurch, dass sie noch nicht zugänglich ist, fällt das Schimpfen sehr schwer,..... aber ich weiß, ich muss standhaft bleiben
jupp cleo+schnuffel "stehen" im wahrsten sinn des wortes auf käse...
hatte letzte woche sugo gemacht und uuuurviel parmesan gerieben (wir dosis futtern den in rauhen mengen :bag: ) dann bin i eine rauchen gangen...und wie ich zruck komm- steht cleo mitten im teller! ist dann quasi in panik abgehauen, wie´s meinen blick gesehen hat und hat dabei nochmal die hälfte ausgeleert ...so eine bande!
also zusammengefasst: cleo liebt emmentaler und parmesan. schnuffel mag fast nur parmesan und fumo mag das überhaupt nicht. den ekelt der geruch
Ich weiß nicht ob meine Käse mögen, weil sie noch einen bekommen haben. Ich habe garnicht erst damit angefangen, das sie was bekommen wenn wir essen...
Meine stehen total auf Camembert - aber natürlich nur die ganz teueren
Aber vom Käse fressens im Prinzip alle Sorten *g* Und am allerbesten ist natürlich der Käse ausm Käsetoast, wenn er so schön geschmolzen ist
meine fressen auch total gern käse aller arten ... alle - hunde, katzen, ratten :B) ...
und sie schlecken auch total gern margarine - da sind sie auch ganz wild drauf
Das mit dem Babybel kenn ich nur zu gut, sie stürzen sich drauf, besonders der Anubis *g* Die nehmen mir sogar noch diese Plastickverpackung weg und wollen sie ablutschen, da renn ich ihnen manchmal durch die ganze Wohnung nach :lol:
Also mein Kater frisst gern Schmelzkäse, Höhlenkäse, jungen Gouda, Ziegenkäse liebt er , österreichischen Bergkäse, so'n teuren Weichkäse....er hasst Bavaria blue bzw. Cambozola , Wurst lässt er links liegen, naja + den Rotwein zum Käse ist auch nur für mich , aber am Magnum anschließend, da muß er wieder mitschleckern ....