• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kaffee aus Katzenkot

Delphinchen

Administrator
02.html

Würdet ihr es kosten wollen ????? :mpf:

kitten

Hauskatze
ich fände das nach einem reinigungsprozess, den es zweifelsohne durchläuft weniger bäh, als ne schnecke zu essen :D

ihr ess doch auch käse, und andere produkte, die meiner meinung nach nicht weniger eklig hergestellt werden :lol:

Delphinchen

Administrator
Hmmm stimmt auch wieder Sandra
Hat eigentlich schon mal wer gesehen wie Wurst gemacht wird ? :mpf:
Was ist denn an Käse eklig ?
Der wird aus milch gemacht ..... und wenn man mal genau drüber nachdenkt - gibts eigentlich eine Säugetierart die die Muttermilch einer anderen art trinkt ? Wir trinken Kuhmilch, aber wenn ich sage dass ich mal meine eigene Muttermilch gekostet hab werd ich komisch angeschaut .... Naja aber das passt nicht wirklich zum Thema eigentlich :D

Wenn mir jemand diesen Kaffe vorsetzen würde und er ist gut und ich wüsste nix von der herstellung fände ich sicher auch nix dabei

shousei

Hauskatze
:lol: delphinchen das hab ich auch letztens gelesen und schon überlegt ob ich einen thread aufmachen soll!
ich finds schon etwas skurril auf was für ideen die leute kommen! und dass die japaner dafür dann auch noch einen haufen geld ausgeben find ich auch wieder mal typisch.
eigentlich schade, dass man normalen hauskatzenkot nicht irgendwie gewinnbringend recyclen kann! :D

kitten

Hauskatze
käse wird ja auch durch einen fermentierungsprozess hergestellt- lies mal nach wie das geht- finde ich auch net so prickelnd- überhaupt, was manche leute unbedingt essen oder trinken müssen- bäh :mpf:

Cocoo

Hauskatze
hallo,

hier noch ein link bezüglich des
Kaffeekatze
.

dort steht auch der preis (na ned schlecht bitte können meine katzen das nicht auch???) und was die zibetkatze damit zu tun hat.

lg irene

Tiffany

Hauskatze
Hinzufüg: :p

Schimmelkäse beispielsweise ist in der Herstellung für viele sicherlich ekelerregend.

Ich mache ja auch selbst Käse aus Ziegenmilch, da kommt ausser Lab ( Ferment aus dem Kälebermagen) sonstig nichts "grausliches" hinzu.

In vielen Teilen Afrikas gelten als Delikatesse lebende Ameisen oder Kakerlaken in Schokosauce.

Daher schreckt mich die "Herstellung" dieses Kaffees nicht im geringsten.

Noch ekliger als Schnecken sind für mich Fliegenmaden, die sich winden, wird auch irgendwo gegessen.

:lol:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Tiffany@15.10.2006, 19:53 Uhr
Schimmelkäse beispielsweise ist in der Herstellung für viele sicherlich ekelerregend.
Schimmelkäse ist sowieso ekelerregend, obwohl ich keine ahnung hab wie der gemacht wird. Oder Quargel :mpf:

kitten

Hauskatze
warum stinkt quargel eigentlich so?? :blink:

also lab aus kälbermagen- das is ja auch net grade uneklig :mpf:

Cocoo

Hauskatze
wollt ihr mir den käse vermiesen oder was ????? :rofl:

was wurde aus dem kaffee?

hat den schon mal jemdand gekostet oder wo gesehen?

GiftzwergNr1

Hauskatze
angenommen wir würden auf einen kaffee eingeladen und bekämen ohne es vorher zu wissen genau solch einen kaffe zu trinken
keiner würde etwas davon merken oder auf eine solche idee kommen

allerdingsbezweifle ich, dass viele von uns diesen kaffee bei sich behalten würden, wenn sie erfahren was sie getrunken haben

ich jedenfalls würde wenn ich es vorher wüßte, keinen schluck herunter bekommen
würde man mir es danach erzählen, würde mein magen zur inventur aufrufen

ansonsten finde ich es eine frechheit, dieses "getränk" als kaffee zu bezeichnen ;)

Oben