• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAFO - Fan Shirts :)

Alegra

Hauskatze
Mir kam vor kurzem die idee, da wir hier ja so eine gute Community sind und einige von uns ja eig. täglich hier verkehren (inkl. mir) fände ich es ultracool Kafo Shirts zu haben :D. Mit lustigem Motiv eignen sie sich ja dann nicht nur für Forumstreffen und andere kätzische Anlässe sondern immer und überall, wären ne gute Werbung fürs Forum (mehr Leute kommen auf unsere Seite, benützen die Banner, lernen viel über Katzenhaltung und die hiesigen Tierschutzvereine erhalten auch mehr Aufmerksamkeit) und zeigen unsere Verbundenheit (zu Katzen) ;).

Hätte jemand interesse an einem Shirt oder bin ich die Einzige :D? Ansonsten könnte man sich ans Überlegen machen (Spruch + Bild?). Ich hätte jemanden an der Hand, der günstig Shirts für uns bedrucken würde.

Meldet euch zahlreich :)

kamiu

Hauskatze
Wär schon eine coole Idee, wenn man die dann zu einem akzeptablen Preis vertreiben könnte. Gegen Pullis hätte ich auch nix - kostet dann mehr am Material, aber das ist ja meistens so.

Yania

Hauskatze
Find die Idee auch gut :thumb: - kommt bei mir aber halt echt aufs Motiv & Spruch an, ob ichs auch kaufen und tragen würd ;)
Da müsste man ein umfangreiches brainstorming usw. im forum machen, damits auch viele anspricht

freu mich drauf - sollts umgesetzt werden :)

Alegra

Hauskatze
cool, ja ich meine auch, ich bin für umfassende Ideensammlung :) Aber erstmal sehen wieviele Leute interesse haben.

Solyong

Hauskatze
Die Idee finde ich prinzipiell sehr gut - bei mir käme es halt auch auf Motiv und Spruch an, ob ich es selbst tragen würde. Tragtasche wär auch OK.

Shebaoeffner

Hauskatze
Du wirst lachen aber die Idee hatte ich auch schon :bag:.
Ich hatte die Vision Elemente der Website vom Kafo als Kopfleiste zu verwenden. Den Schriftzug sieht ja jeder der die Seite aufruft und erkennt sie auf einem T-Shirt sicher gleich wieder.
Zur restliche Gestaltung könnte man ja Katzen oder Mitglieder verwenden.
Der Absatz wäre dann ja auch geregelt :devil: da die Kopfleiste ja immer ihre Farbe alle Zeiten ändert sieht man wie alt das Fanshirt ist.

sandrah87

Hauskatze
Also wenns stylisch sind (also man sich damit nicht wie eine wandelnde Werbetafel fühlt :D) und qualitativ auch was hergeben, find ich die Idee auch mal gar nicht so schlecht.

Alegra

Hauskatze
also wenn müsste es schon stylisch sein, das is klar, sind ja alles modebewusste menschen :D Theoretisch könnten wir auch selber Shirts kaufen und bedrucken lassen, wem der Schnitt besonders wichtig ist. Mein Kumpel, der die Shirts bedrucken würde für uns (macht das auch gewerblich und professionell :D) verwendet "fruit of the loom - heavy cotton" Shirts. Ich hab einen Haufen davon und bin sehr zufrieden mit Passform und Qualität :D.

S

stöpsel

Guest
find die idee prinzipiell gut, allerdings bin ich gegen fruit of the loom-säcke. die sind ja doch auch recht dick, oder?

aber so stoff-tragetaschen würd ich auch toll finden :)

Alegra

Hauskatze
Gibts auch Girly ja. also ich hab mir grad eins bedrucken lassen in weiß, mir taugts und i habs im sommer dauernd an (weil ich sonst nur schwarze Metalshirts habe :D) und ich mags.

Alegra

Hauskatze
haha ist doch nur ein weißes Shirt mit einfachem Schriftzug drauf :D Siehe in "das sind wir die Foris", da hab ichs aufm Bild an :D

Yania

Hauskatze
Stofftaschen find ich auch super :thumb:
Hab eine von tatzenhilfe, die ist dauernd in Verwendung :)

WolframLisa

Hauskatze
Wenn die T-Shirts eine gute Qualität haben, dann ja.

Gegen Sticker oder ähnliches hätte ich auch nichts einzuwenden :)

Freu mich!

Oben