• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAFO - Kärnten Treff

dolce9400

Hauskatze
Hallo Liebe Foris (nicht nur die Kärntner) :) :wave:

da wir kärntner sowieso immer die stiefkinder vom forum sind ;) haben wir uns gedacht wir könnten doch mal einen kärnten treff machen...

umso mehr teilnehmer umso besser

nun die frage, hat überhaupt jmd interesse
wann und wo wäre die möglichkeit

natürlich wäre es super, wenn wir auch foris aus anderen bundesländer begrüßen könnten

cybercat

Hauskatze
Na das is ja mal cool!

Bin zwar kein Kärntner aber wohn durch meinen freund ziemlich nah an der kärntner grenze, also wenn ihr net zu weit in den südwesten verlegt bin ich dabei!

LG Cybi

dolce9400

Hauskatze
na das ist doch mal ein angebot chrissie :kiss:

natürlich wär es super wenn sich auch ein paar "wiener" ankündigen würden :D
oder auch andere bundesländer/innen ;)
aber ich glaub das kafo ist nirgends so konzentriert wie in wien + umgebung

jenny1982

Hauskatze
da ich aus graz bin, is auch für mich nicht all zu weit weg - ich wäre (wenn zeitlich möglich) auch gerne dabei :rolleyes:

dolce9400

Hauskatze
super dann müssten wir uns nur einen termin ausreden - viell wäre etwas späterer sommer - herbst net schlecht?

ich denk mir halt, dass gerade jetzt im sommer e viele urlaub und wenig zeit haben werden? oder irre ich mich?

kati018

Hauskatze
Wenns in der Nähe eines Bahnhofes ist oder mich jemand abholen würd, dann bin ich als erste WIENERIN dabei!

LG Kati

dolce9400

Hauskatze
Originally posted by kati018@28.7.2007, 08:19 Uhr
Wenns in der Nähe eines Bahnhofes ist oder mich jemand abholen würd, dann bin ich als erste WIENERIN dabei!

LG Kati
also ich glaub den bahnhof (egal wo) werd ma schon finden :)

auch wenn ich wenig bis gar keine orientierung hab, aber ein auto hab ich :D

kati018

Hauskatze
Na dann freu ich mich! Auto hätt ich zwar auch, aber bis Kärten fahr ich dann doch lieber mit dem Zug, ist für 1 Person sicher günstiger weniger anstrengend :lol:

dolce9400

Hauskatze
ja kati und deine nerven behälst beim zug fahren auch ;)

obwohl in kärnten e weniger rasant gefahren wird, als in wien (ich sag nur hupen, abdrängen, fingerzeichen...) :D

maaa im zug könntest dann deine katzis mitnehmen kati und die könnt ich dann gaaaanz schnell einsteckn :wub: :bag:

kati018

Hauskatze
Originally posted by dolce9400@29.7.2007, 07:42 Uhr
maaa im zug könntest dann deine katzis mitnehmen kati und die könnt ich dann gaaaanz schnell einsteckn :wub: :bag:
Das glaub i net, haben viele schon versucht... :p

Außerdem fahr ich ihn den Ferien gratis mit der ÖBB :D

kati018

Hauskatze
Originally posted by dolce9400@29.7.2007, 07:42 Uhr
obwohl in kärnten e weniger rasant gefahren wird, als in wien (ich sag nur hupen, abdrängen, fingerzeichen...) :D
Dazu sag ich nur: bin im Herzen eine Niederösterreicherin, wohne nur in Wien :rolleyes:

chrissie40

Hauskatze
Naja, schön langsam wirds was!

Gerne empfangen wir Gäste aus den höheren Regionen :D , was wäre so an Terminen erwünscht?

Oben