• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFO-Punsch-Treff in Graz?

miaxandra

Hauskatze
:schneemann3::schneemann3:

Guten Morgähn!

Hatte soeben die Idee, dass wir vielleicht einen (Kinder)Punsch Treff machen könnten, wenn ihr wollt?

Wer hätte denn Zeit und Interesse? Ich hätte einen Sonntag vorgeschlagen, da ich bis Silvester jeden Fr und SA arbeite.

LG Maria

thilia

Hauskatze
Ich hätt schon Zeit und Interesse, kommt halt nur drauf an wann... Diesen Sonntag könnt ich noch, nächsten bin ich leider schon verplant, und dann ist Weihnachten schon vorbei :)

Also wenns diesen Sonntag ist, könnt ichs mir einrichten :) Wobei, zu spät darfs halt net werden, denn am MO hab ich meinen ersten Arbeitstag bei meiner neuen Stelle, da sollt ich fit sein...

Blacksoule

Energiebündel
oh ja punsch trinken :) nexten sonntag wär gut.aber bitte nicht zu spät muss ja auch noch heim und auch am nexten tag wieder früh raus

miaxandra

Hauskatze
diesen sonntag, also am 12.12. ? vo mir aus ka problem :schneemann3: :schneemann3:

Vorschlag wäre : 14-15:00 Uhr am Grazer Hauptplatz vorm Tally Weijl, und dann die Punschstände besuchen? :laugh::laugh:

thilia

Hauskatze
Also bei mir siehts nun so aus, dass ichs leider erst nur ganz kurzfristig sagen kann, da an diesem Wochenende die Tochter meines Mannes bei uns ist, und er gerne seine Oma besuchen möchte... Da sollt ich schon fast mit, da wir nicht wissen, wieviele Weihnachten sie noch erleben wird... :(

Oben