• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAFO Treff OÖ Abstimmung 28.11.2009

Wo soll das Kafotreffen OÖ im Nov. stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Alegra

Hauskatze
So, wir wissen wann, jetzt wollen wir wissen: WO ;)

Von der Zeit her wärs mir ab 17 Uhr recht, weil ich vorher auf ner Taufe bin ;)

löwin1985

Hauskatze
@betty...egal...sonst sag ma wir sind die "anderen damen" vom "anderen katzenforum" :lach: müss ma uns halt dementsprechend anziehen :lach:

L

ladey87

Guest
jana du kannst ja sonst nachkommen - das spiel dauert ja nicht ewig :)

Alegra

Hauskatze
Naja zuerst gab es eine Verwechslung mit einem anderen Katzenforum, wo sich Damen aus Deutschland verkleiden, mit Katzenkostümen (lol) und dann sind wir auf allerhand komische Ideen gekommen. Und meine Zunge hat sich dann auch gelockert nach ein paar Bier und die Sabine war sehr amüsiert und hat viel und laut gelacht... jaja das war schon witzig. Ich hoffe diesmal sind wir mehr. ;)

L

ladey87

Guest
:lach: da habts wohl an ziemlichen spaß gehabt :)
sonst sagts halt katzenforum.at :D

J3chen

Hauskatze
also wie ich seh am 28.11. oder? :gruebel: ich werd schauen wies aussieht, wenn sichs ausgeht, komm ich auch :cheese: :round:

Alegra

Hauskatze
Jo 28.11. oder 05.12. 2009, wir sind noch nicht ganz schlüssig irgendwie... ich auch noch ned, weil ich irgendwann mal in Tabor Turm nach Steyr essen gehe, an einem Samstag Ende Nov oder Anfang Dez. ich hab ja keine AHnung noch ned, aber das weiß ich heute Abend.

Ein Termin wird sich finden. Da mach ma einfach auch ne ABstimmung und wo die meisten kommen, da mach mas ;)

singingiris

Hauskatze
Also am 28.11. könnte ich sehr gut...

5.12. kann ich zwar auch, aber dann nur kurz, weil ich 2 Tage später ein Vorsingen habe und davor wirklich meine Stimme schonen sollte...

löwin1985

Hauskatze
Ich das letzte mal auf Katzenforum reserviert. Man könnte ideses mal einfach auf einen Namen reservieren lassen...

hättest du nicht aufs kafo reserviert, wärs nur halb so lustig gewesen :lach: also von daher :thumb:

ja also ich würd halt wie gesagt am 28.11. nach dem fußballspiel kommen und am 05.12. würds bei mir jetzt sowieso gehn, da ich nicht zum david guetta nach schladming fahr ;)

Oben