• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

Babsi0211

Hauskatze
:) Ich würde mich, falls ich darf, wie gesagt auch gerne anschließen bei den Katzi-besuchen. :girl:
Es steht natürlich auch das Angebot, sollte mal wer wollen, uns und unsere drei Rabauken zu besuchen. Vorallem Ivy freut sich immer über neue Menschen die ihn bespaßen :lol:

Sollten es nur immer mind. ne Woche vorher wissen, da wir die Angewohnheit haben, freie Wochenenden schnell zu verplanen.

Also das würd ich ja wirklich furchtbar gern snow mal in echt sehn und ivory natürlich auch und Quinty :round::round:

und Leni ich würd auch gern mit nach Aistersheim aber leider kann ich erst ab Feb. wieder :cry:
 

cereal

Hauskatze
Huch, ich seh grad, ich hab mich hier ja noch nicht mal zurückgemeldet :yike:
Mein Fazit: Hat mich echt gefreut euch kennenzulernen, es war sehr lustig, ich wurde nicht geprügelt und die Hauptconclusio ist: Ich hab einfach zu wenige Katzen :giggle::D
 

HakunaMatata

Hauskatze
Huch, ich seh grad, ich hab mich hier ja noch nicht mal zurückgemeldet :yike:
Mein Fazit: Hat mich echt gefreut euch kennenzulernen, es war sehr lustig, ich wurde nicht geprügelt und die Hauptconclusio ist: Ich hab einfach zu wenige Katzen :giggle::D

:lach: nicht verprügelt :gruebel: was hast du bitte für eine Meinung von uns gehabt vorher?? :eek:mg: :unsure:
warum zu wenig Katzen? Ich hab auch nur zwei und die machen teilweise eh a Wirtschaft wie fünf Katzen :angst:
 

Finbarr

Hauskatze
5. Februar würde bei uns gehn :hehe: falls sich noch wer findet damit sich für dich das "Nachmittag freihalten" auszahlt.

und ich würde mal den Sonntag, 30. Jänner ab 13 Uhr als Nachmittag der sich öffnenden Tür anbieten für alle, die mal bei uns vorbeischnein wolln. :oops:
 

Alegra

Hauskatze
also Hakuna hat gesagt, dass ihr der 5. passt :round: möchte uns sonst noch jemand besuchen?

Finbarr: also ich wäre am 30. dabei, wenn jemand auch noch Lust hätte :)
 

samia

Hauskatze
hallo - hab grade mal wieder reingeschaut - momentan sehr viel zu tun - komme kaum zum kafo-schaun:(

alegra - leider bin ich am 5.2. schon bei einer lieben freundin in wien eingeladen - die hat auch 3 miezen. geht also leider nicht.
finbarr: am so, 30.1. hätte ich aber zeit - wenn ich auch kommen darf :angel: falls ok - bitte um kurze pn mit adresse - danke

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

babsi + hakuna + wer auch immer noch mela und pelzis besuchen möchte.

muß gestehen, bei mir gehts erst ab 12.2. wieder.:eek: diesen samstag bin ich bei curly nackis knuddeln:tanz:
am 30.1. dann vlt. bei finbarr :gruebel: und am 5.2. eben in wien bei meiner freundin.
jetzt krieg ich kafo-katzen-streichel-streß :crazy:

aber wie sähe es bei euch am samstag, 12.2. aus? vorausgesetzt, mela hat überhaupt zeit!
 

Finbarr

Hauskatze
bist natürlich herzlich willkommen! :liebsein:

hab euch (Alegra & Samia) mal ne PM geschickt.

Für ca. 3 Leute wäre noch Platz, falls sich noch wer am 30. dazugesellen will.
 

HakunaMatata

Hauskatze
:( :sniff: am 30. ich net da ist die Taufe von unserem Patenkind Julian. Kann ja net mein Patenkind am Tag der Taufe sitzen lassen wegen Katzis.

am 05.02. sag ich mal JA aber (eh wissen) auf grund der Persönlichen Situation, net böse sein wenn ich kurzfristig absagen würde oder so.

für 12.02. kann ich dadurch auch nix fix sagen würd gern dabei sein, wenn ich aber arbeiten muss/soll (wie auch immer) ich lass es euch wissen.
 
Oben