• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kamika(tze) zieht ein....

christine

Hauskatze
Und hier ist meine Maus!!!
kamika20cc5.jpg

Ich habs ja lange geheim gehatlen, weil ich mir bei meinen Katzen nicht sicher war, ob sie überhaupt jemand anders akzeptieren, aber ich hab mich voll getäuscht *freu*.
Der Plan war Kawum eine Spielgefährtin zu geben, da Cleo mit ihm überfordert ist, weil der Altersunterschied und ihre Interessen zu verschieden sind, wie ja einige von euch wissen.

Sie ist am Freitag eingezogen und hat gleich alle im Sturm erobert. Am Anfang gabs noch Gepfauche, aber mitlerweile ist alles Friede, Freude Waschtrog. Kawum blüht so richtig auf mit dem kleinen Wirbelwind und zeigt eine neue - "väterliche" Seite.
kamika15kf8.jpg

Er ist total lieb mit der Kleinen, gar nicht grob, sondern einfach nur :wub: er bevormundet sie, läßt sie alles machen, ich hab ihn noch nie so erlebt.
Die Kleine spielt aber auch alle Trümphe aus und erobert jeden Tag mehr sein Herz. Mittlerweile klettert sie auf ihm herum, jagt ihn durch die Wohnung, beißt ihn ins Ohrli :wub: und gibt ihm ordentlich was vor :)

und ich glaube, dass sich kamika bei uns auch schon wohl fühlt :D
kamika25fc2.jpg

ich hab die kleine schon so richtig ins Herz geschlossen, sie hat so eine liebe Art, ich kanns euch gar nicht sagen. Sie ist zwar Mega-schlimm, aber wer kann diesem Schatz böse sein. wer braucht schon mehr als 2 stunden schlaf pro nacht :coffee: :rolleyes:

Nisi

Hauskatze
War ja auch schon Zeit, dass deine kleine Kamika einen Vorstellungthread bekommt... :)

Sie ist so ein zuckersüßes Katzerl und eine richtige Zicke, jetzt schon... du wirst noch an mich denken, ich hab zwei schwarze "Weiber" daheim... :lol: :lol:

Aber wer kann so einem Katzerl schon widerstehen? :wub:

Ich freu mich jedenfalls das wieder einer unserer Schützlinge einen tollen Platz gefunden hat und das ich das "erwachsen" werden live im Forum miterleben darf... :clap:

Gysbab

Hauskatze
...schlimm ist halt auch immer relativ :lol: der kleine Wirbelwind sorgt für Aktion :)

Süß ists auf jeden Fall und das Annäherungsfoto find ich total lieb!

sollhaben

Hauskatze
die zwei sind wirklich lieb anzuschauen. Es freut mich, dass ihr für euren Kawum einen Spielgefährten gefunden habt.

Eins muss ich los werden: die Namen sind einfach genial Kawum und Kamika!!! :lol:

lg
sollhaben

kitten

Hauskatze
hehe, ich hab dir gesagt, hol dir so einen schwarzen terrorkrümel, das geht :D

sprech ja aus erfahrung *g*...

diese kleinen schwarzen sind so unwiderstehlich, frech genug für einen wilden kater, und lieb genug dass auch eine kätzin nicht anders kann als sie liebhaben :)

und ich freeeeeeeuuuuu mich dass es geklappt hat :lol:

shousei

Hauskatze
:) herzig ist die kleine laus! :wub: das annäherungsfoto ist echt super gelungen! da sieht man auch wie klein sie ist!
das mit dem schlaf wird schon werden... :rolleyes: :coffee:

Cello

Hauskatze
die ist zu putzig :heart: fein dass es so gut geklappt hat :)

ich find die namen auch echt genial :thumb: :lol:

N

nils

Guest
wie süüüsss!!
:wub:
echt tolle katzen hast du da, wenn wir etwas mehr platz hätten müsste ich es eigentlich genau gleich machen wie du!! sollte auch einen spielgefährten für den nils haben, damit er nicht immer die arme tigerkatze ärgert.
also ich les brav mit, vielleicht kann ich noch was lernen (vor allem in sachen argumentation gegenüber dem liebsten :rolleyes: )

christine

Hauskatze
Eins muss ich los werden: die Namen sind einfach genial Kawum und Kamika!!! :lol:

naja, meinem freundeskreis gefallen die namen nicht so gut, aber ich hab so einen hang zum ausgefallenen. "cleo" konnt ich mir nicht aussuchen, sie hat schon so geheißen und mein freund hat sie so getauft :rolleyes: männer :rolleyes:

also ich les brav mit, vielleicht kann ich noch was lernen (vor allem in sachen argumentation gegenüber dem liebsten :rolleyes: )

ich sag dazu nur: monatelange überzeugungsarbeit - sudern - betteln - ins gewissen reden - argumentieren - lieblingsessen kochen - ...... brauchst noch tipps :D

hehe, ich hab dir gesagt, hol dir so einen schwarzen terrorkrümel, das geht :D

was soll ich darauf noch erwidern :lol: :smoke:

@all: danke für die komplimente, werd sie natürlich weiterleiten. nur dass madame dann nicht gleich eingebildet wird, sie ist ja jetzt schon der mittelpunkt in der wohnung. kawum und sie fetzten nur noch pausenlos in der wohnung herum und alles was nicht niet und nagelfest ist fetzt mit :lol: :D

eins muss ich auch noch sagen: die zwei reden miteinander :wub: das ist sowas von süß, die kleine maunzt ein "miep" und kawum trabbt sofort zu ihr hin und erwiedert mit einem "brrrauuuuuuuuu" (miauen kann er nämlich nicht) :wub:

zur zeit könnt ich die kleine echt fressen. :heart:

Tiffany

Hauskatze
:clap: Super, noch so ein Satansbraten... ihnen kann man halt nicht wirklich widerstehen.... :wub:

Schwarz und Rot harmoniert auch hervorragend für Fotos... :D

christine

Hauskatze
@kitten: naja, cleo ist noch ein bisschen eine "rühr mich nicht an" aber es wird auch von tag zu tag besser. gestern gabs schon nasenbussi :wub: danach hat sie sie aber angefaucht :lol:

sie ist aber trotzdem ganz enspannt, kuschelt im betti mit uns, schmust weiterhin, schläft auf ihren gewohnten plätzen und lässt sich von kamika kaum beeindrucken.

nur ihren futternapf verteidigt sie wie eine wilde, auch vor kawum, immerhin ist ja er der böse, der sich auf die seite von kamika geschlagen hat.

die ist wirklich ein wahnsinn. sie vertreibt kawum (8kg kater) vom futternapf, stiehlt im den schinken (wenns a bissl bekommen) und kugelt dauernd auf ihm herum.

gestern am abend und heut in der früh hab ich gesehen, dass kawum kamika hingebungsvoll putzt :wub: am anfang hab ich gedacht er beißt sie und bin gleich voll hingestürmt und wollt ihn ausschimpfen, dann hab ich aber gesehen, dass er sie umarmt und putzt :heart: kamik hat die augerln zu gehabt und laut geschnurrt :wub:

bei uns ist wirklich alles in bester ordnung, außer, dass ich keinen schlaf bekomme, weil die zwei ab 04:30 durch die wohnung galoppieren und maunzen :coffee: :nono:

aber gott sei dank vergeht sowas, wenn sie älter wird *ganzstarkhoffentu*

christine

Hauskatze
weil ich ja geschrieben hat, dass es mit cleo schon besser geht, hier das beweisfoto: (böse zungen behaupten das futter sei schuld an cleos stimmung :lol: :D )
geimeinsam2wu2.jpg

und hier meine beiden "frischverliebten" sie machen alles gemeinsam, schlafen gemeinsam, fressen gemeinsam, kuscheln gemeinsam, putzen sich, sind wie zwillinge :rolleyes: :
geimeinsam1ea9.jpg
kuschelnrp1.jpg

tossi

Hauskatze
Hier spricht die Katzentrainerin, die Kamika in einem dreiwöchigem Crash-Intensivkurs auf ihre große Aufgabe vorbereitet hat :p :lol:

Nein, im Ernst, im freu mich so total für Euch und für die Kleine, es tut so gut, wenn man sieht, dass sein ehemaliger kleiner Schützling in seinem neuen Zuhause so zufrieden ist und besser könnte sie es nicht haben :thumb: :kuss:

Die Kleine ist vom ersten Moment an so ein richtig eigenständiger kleiner Charakter gewesen und sie war die härteste Nuss zu knacken. Die aber, sobald ihr der Knopf aufgegangen ist so was von schmusig geworden ist, einfach eine Traumkatze.

Elvis (der auch noch einen neuen Namen bekommen soll) ist ja noch bei mir und da bleibt er auch :B) :) . Seit gestern verhält er sich, als ob er nie was anderes getan hätte, als in meinem Rudel samt Boxerhund zu leben, nervenstark sind anscheinend alle aus diesem Wurf :lol:

Ich war mit dem Hund beim TA impfen und hab ihn auch gleich mit eingepackt (dann braucht der TA den roten Teppich nur einmal für 2 Tiere ausrollen :coffee:) und wir haben auch gleich Leukose getestet, gute Nachrichten: er ist negativ, also ist es deine Kleine sicher auch :laola:

So und nun du Meisterin der geilen Namen: spuck einen aus für meinen Kleinen (stell dir einfach die Kamika in männlich vor und stell dir vor, dass dich eine Handvoll Katze in vollem Lauf anspringt und dir bis zur Schulter klettert, unabhängig davon, ob du was anhast oder nicht :angel: ).

Achja und meiner schläft seit gestern schon 5 Stunden in der Nacht :aetsch:

tossi

Hauskatze
achja noch was: die Farbkombi deiner katzen ist einfach nur genial!

Du musst übrigens noch deine Katzenanzahl umstellen :coffee: ;)

Serenity

Hauskatze
Also ich finde ja den Größenunterschied zwischen Kamika und Kawumm genial :D. :rolleyes:

Gut daß es mit der kleinen so klappt :clap:. Hast nur das richtige Katzi für deine beiden gebraucht :)

christine

Hauskatze
Hier spricht die Katzentrainerin, die Kamika in einem dreiwöchigem Crash-Intensivkurs auf ihre große Aufgabe vorbereitet hat :p :lol:
hast du echt gut gemacht, die kleine ist einfach perfekt und wie gesagt kawum und kamika haben sich echt gesucht und gefunden.

So und nun du Meisterin der geilen Namen: spuck einen aus für meinen Kleinen (stell dir einfach die Kamika in männlich vor und stell dir vor, dass dich eine Handvoll Katze in vollem Lauf anspringt und dir bis zur Schulter klettert, unabhängig davon, ob du was anhast oder nicht
pfoah, danke fürs kompliment. da muss ich aber erst überlegen. das fällt mir ja auch nicht immer leicht, aber ich brauch sowas, mag keine "normalen" namen.
ich glaub das machen wir so: du kommst mal auf einen kaffee vorbei deine kamika besuchen und dann überlegen wir gemeinsam, während wir ihr und kawum bei herumtoben und raufen zusehen :lol:

was hältst du davon du meisterin der geilen erziehungsmethoden? :D :smoke:

Du musst übrigens noch deine Katzenanzahl umstellen :coffee: ;)
jawohl, zu befehl :bag:

Also ich finde ja den Größenunterschied zwischen Kamika und Kawumm genial :D :rolleyes:
ja, ich auch, das ist oft zum todlachen, wenn sie aufrecht unter ihm durchlaufen kann ohne ihn zu streifen :rofl:

Cello

Hauskatze
das ist so schön wenn sich so eine große "liebe auf den ersten blick" ereignet :cry: bin ganz gerührt :)

Loona

Hauskatze
mah suuuper, erst jetzt mitbekommen, und ich bin total begeistert!
freut mich für euch alle - menschen und katzen!
die kleine ist wirklich zuckersüss - und die farbkombi von allen drein ist auch super :lol:

Oben