• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kandisha's kreative Ader...

Kandisha

Hauskatze
Ich hab von meiner Mama das Talent zum Malen & Zeichnen geerbt...meine Zwillingsschwester ebenso! Wir sind eine sehr kreative Familie.

Leider muss ich auch gestehen, dass ich aus Zeitmangel oft lange Zeit diese kreative Seite fast verkümmern lasse, aber dagegen habe ich mich jetzt zur Wehr gesetzt und versuche mir regelmäßig etwas Zeit zum kreativ sein zu nehmen...

...sei es Fotobearbeitung (Adobe Photoshop), Malen (Acryl auf Leinwand) oder auch Zeichnen (Kohle und Bleistift auf Papier).

Mir fehlte noch die Zeit von allem Fotos zu machen...unten mal das Foto meines letzten Werks (Acryl auf Leinwand) --> Lady in Red (leider in schlechter Fotoqualität!)

ladyinredef5.jpg
 

Honeybunny

Hauskatze
Wahnsinn - das Bild ist wunderschön! :yike: :respekt:

Male auch irsinnig gerne, hab aber auch leider kaum Zeit dazu :huh: Das letzte, wobei ich kreativ war, war diese Skizze:
dsc00296de6.th.jpg


Aber bald steht mir ein "Großprojekt" vor - soll meine neue Wohnung ausmalen - möchte irgendeine kreative Wandbemalung, mir schwebt aber noch nichts genaueres vor.

Liebe Grüße

:wave:
 

Nikimaus

Hauskatze
p5180015cf6.jpg


und noch eines in Aquarell - Ast mit Pfirsichen.
Woher ich dieses Talent habe weis ich nicht, da in meiner Familie keiner richtig Zeichnen konnte. Aber es macht sehr viel Spaß.
LG
 

Beatrice

Hauskatze
WAHNSINN!!
eure bilder sind echt toll!!

ich kann überhaupt nicht malen

1) fehlende geduld

2) fehlendes können

beneide euch!!

macht weiter so und bitte nehmt euch die zeit wäre schade wenn ihr euer talent vernachlässigt

:wave: Bea
 

Kandisha

Hauskatze
...neue Werke:

"Gekko"
wurde von mir passend für mein grünes Wohnzimmer gemalt. Habe für den Background sogar die Wandfarbe verwendet, damit wirklich alles Ton in Ton ist...

gekkoov0.jpg

By kandisha, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-10-12

"Kitty"
wurde von einem Motiv auf einem T-Shirt inspiriert...noch keine Ahnung, ob das Bild schon fertig ist oder wo es dann mal hängen wird ...hmmm...

kittyla4.jpg

By kandisha, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-10-12
 

fizzer

Hauskatze
wunderschöne bilder!
könnte mir vorstellen sowas in meine wohnung zu hängen!
vor allem das kitty-bild gefällt mir sehr gut!

lg
 

KarinG

Hauskatze
Gesegnet sind jene, die solche Kunstwerke schaffen können! :notworthy:

Absolut :thumb: :respekt: :clap:
 
Oben