Also erst einmal an alle Mutmacher (allen voran Helga ) :wub: Helga ich stell einen link rein dann verstehts mich bestimmt. :wolli:
DANKE.
So und nun hoffe ich dass das Einfangen klappt und der Ehekrach sich in Grenzen hält.
Das Katzerln wird seit Mai (damals von der netten Tierhelferin entdeckt) gefüttert. Seit September kann Sissi auch etwas angegriffen werden und hin und wieder lässt sie sich auch ein bissi herumtragen. Seit ca. 1 Woche steht der Transportkorb dort, das macht Sissi ein bissi vorsichtiger.
Es heißt warten.........und den richtigen Zeitpunkt abwarten denn wenn es mit dem 1. Einfangen nicht klappt dann wirds schwierig.
Mein TA ist alamiert, er muss zur NOT jederzeit bereit stehen. (die Maus hat bestimmt Würmer und Milben)
Wochenlang habe ich jetzt nie auf willhaben geschaut dann einmal und dann .........
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...hen-sucht-ihr-endgueltiges-zuhause-138220926/
sie hat uns gefunden.........
Zur Mama: lest einfach den willhaben link.
Die Dame ist so nett weiß selber nicht ob es gescheit wäre die 14 jährige Mama da rauszuholen.......
Wir telefonieren tgl. und da sich meine finanzielle Lage eigentlich in letzter Zeit doch etwas verbessert hat traue ich mich.
Ja mir kommt sogar vor als ob Carla (die Vermittlerin) und ich eine ganz besondere Beziehung aufbauen.
Sollte es lange dauern wollen wir auf jeden Fall nach Kärnten fahren und hoffen Sissi zumindest einmal in Natura sehen zu können.
Habe Carla gesagt, sie muss einen Stress mit dem Einfangen haben, sobald es klappt fahre ich los notfalls auch nachts.
lg
Gertraud