• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kann mir jemand ein Nagelstudio empfehlen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sandra&Michi

Hauskatze
Hallo liebe Foris,

nach 3maligen Verpfuschungen bin ich nun wieder auf der Suche nach einem Nagelstudio.

Passt zwar nicht wirklich hier ins forum aber da der großteil hier ja doch weiblich ist kann mir ja vielleicht wer einen Tipp geben ;)

Also suche ein Nagelstudio oder jemand der´s privat macht, in Wien (Entweder Nähe Wien14 - ansonsten leicht zu erreichen), bräuchte so jede 4 wochen eine gelauffüllung mit french. Wichtig ist mir dass die Nageldesignerin wirklich ahnung und praxis hat.

Wär super wenn ihr mir helfen könntet

Lg Sandra
 

Maxxii

Hauskatze
Ich war im 19. Bezirk in einem Nagelstudio, die sind echt super!
das eine ist auf der Döblinger Hauptstraße
und noch ein gutes auf der Billrothstraße


ich mache mir die Nägel seit ca. 1 Jahr selbst, also ich habe Lampe gel, etc.. alles zuhause. Mir war es mit der Zeit einfach zu teuer. und bin so eigentlich total zufrieden. Hab auch immer french
 

rebecca

Hauskatze
meine Nageldesignerin is echt supi! is zwar im 10. aber leicht zu erreichen. seit ich bei ihr bin hab ich noch nie einen nagel verloren! was früher nicht der fall war. da haben mir nach 3 wochen oft schon 2 nägel gefehlt!. also falls du interesse hast schreib mir halt pm! :)
 

Sandra&Michi

Hauskatze
@maxxii

hmm 19ter is leida net so gut zu erreichen..

so geschickt bin ich leider nicht sonst hätt ichs mir auch selbst gemacht, bin aber leider überhaupt nicht begabt in sowas.

zeig mal ein foto von deinen nägeln ;;)

@rebessa

bei einer ausm 10ten war ich schon, muss aber nicht die selbe sein, hab dir mal ne pm geschrieben.

lg Sandra
 

Maxxii

Hauskatze
Ich werde am wochenende ein Foto machen, wenn es dir gefällt, könnte ich dir natürlich anbieten, es dir auch zu machen?! Ich würde natürlich nicht viel verlangen?!

ich selbst habe jetzt meine nägel seit 6 Wochen! nicht gemacht. Bin einfach nicht dazu gekommen, es sind noch alle dran, aber sie gehören halt wieder gemacht!

meine Freunde meinen immer das sie sehr schön sind!

Ich werd auf jedenfall ein foto machen, sobald ich meine Kamera wieder habe!!!
 

JaNiNe

Gesperrt
hab mir mal so ein set um 300 € gekauft ( :eek: ) bei dieser austrian nail academy oder wie das heisst
bei mir hat das nie gscheit funktioniert, sind immer runter gegangen :(

freu mich schon auf ein foto!!
 

kitten

Hauskatze
die schwester meiner freundin wohnt im 14. bezirk, machts privat, hat das aber gelernt und mit urkunde und so.....

näheres bei interesse per pm ;)
 

Maxxii

Hauskatze
Janine, bei den meisten Sets ist kein "Primer" dabei und ohne den gehts ja nicht?!

hast du so einen verwendet?!

mein set hat 150 € gekostet und das Gel kaufe ich in Ebay, natürlich nur beste Qualität zum günstigen Preis!! :thumb:
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Maxxii@5.7.2006, 10:40 Uhr
meine Freunde meinen immer das sie sehr schön sind!

Ich werd auf jedenfall ein foto machen, sobald ich meine Kamera wieder habe!!!
Kann ich nur unterschreiben - ich kenne Maxxii und ihre Nägel persönlich und sie macht das echt wie die Mädels im Studio - man merkts nicht dass sie es selbst macht, Nägel sind total schön :thumb:

(ich wäre echt zu faul mir das selber zu machen - die volle Tortour :bag: )
 

Birgit1811

Hauskatze
hi,

ich hab mir meine nägel bei "la ric" machen lassen - da gibts eins im 9. (ist auch nicht grad nah) bzw. im 1. bezirk am graben.

das sind echte profis - das auffüllen hat mich EUR 40,--/monat gekostet.

lg birgit
 

JaNiNe

Gesperrt
Originally posted by Maxxii@5.7.2006, 10:59 Uhr
Janine, bei den meisten Sets ist kein "Primer" dabei und ohne den gehts ja nicht?!

hast du so einen verwendet?!
Was ist das genau? :D Kenn mich nimmer so gut aus, hab das vor paar Jahren gekauft ^^
 

Maxxii

Hauskatze
Danke sunny :blush:

Primer, ist ein Haftvermittler und ist bei den meisten Sets nicht dabei!

Hier die versprochenen Fotos!

Leider sind sie durch die Nähe sehr unscharf
pict06241lb.jpg'
[/url]

pict06252ph.jpg'
[/url]
pict06269ax.jpg'
[/url]
pict06271bw.jpg'
[/url]
 

Sandra&Michi

Hauskatze
@birgit... danke für den tipp... preislich find ich das aber teuer .. hab bis her immer zwischen 30 und 35 euro gezahlt... in dieser preislage würd ich gern wieder wem finden ;)

@maxxii bissl unscharf, aber sie schaun sehr schön aus, also echt sauber gearbeitet, von der form her magst dus eher rund oder sieht das nur so aus? hast eventuell ein foto das man von weiter weg sieht? vielleicht is dann etwas schärfer.

lg Sandra
 

Sahira

Hauskatze
ja im HAIRPOINT in der Reinlgasse 13, 1140 Wien

Sind echt super die Mädls und gute Frisuren machen sie auch!!!!

Haben derzeit Urlaub bis 16.7. dann sind alle Mädls wieder da!!

Preis weiss ich gar net, müsste man fragen....
 

LiabsMadl

Hauskatze
Also ich bin gerade sehr erstaunt, dass künstliche Nägel SO ECHT ausschauen können :eek:
Ich kenn die von meinem Freundes- und Bekanntenkreis nur als Mörder-Plastik-Waffe :D
Is wirklich sehr schön und wirkt sehr natürlich ;)
 

Maxxii

Hauskatze
Ich hab sie eher eckig. Mir persönlich gefällt das runde nicht. Aber daher ich ja alles hab kann ich sie täglich so haben wie ich sie will, ich kann selber die "Dicke" bestimmen, etc.

Ich war lange immer in Nagelstudios, aber eigentlich wurde es nie zu gemacht wie ich es wollte. Bin dann immer Zu Hause erst wieder gesessen und hab modeliert.

Und dann bin ich eben zu dem Entschluss gekommen es selbst zu machen.
Es dauert ca. 1 Stunde. Und nebenbei hab ich den Radio oder fernseher, dann vergeht die Zeit wie im Flug.

Leider kommt das alles auf den Fotos schlecht rüber
 

Sandra&Michi

Hauskatze
@maxxii .. aso da hat das foto dann getäuscht.
ja mir gefallen eckige auch besser ;)

sag wie machst du es eigentlich? benützt du das 3 phasen gel oder nimmst die 3 verschiedenen gele? tust das french mit nagellack oder gel machen? nimmst zum abschluss nagellack oder gel?

lg Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben