• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kaof Treff OÖ, 28.11.2009

Alegra

Hauskatze
So, ich würd mal sagen 28.11.2009, Il Theatro in Linz - wer kommt?
Liste kopieren und sich selbst anhängen.

Ich + ev. Freund, wenn er Lust hat ;)

löwin1985

Hauskatze
kann leider doch überhaupt nicht :( da an diesem tag nach dem fußballspiel die abschiedsfeier von einem guten freund ist, der für längere zeit in die schweiz auf saison geht :( schade...hoffe, dass ich das nächste mal dabei sein kann.

Ajla

Hauskatze
hallo!

Ich bin am 28. oder 29. in Wien. Wenn wir am Samstag fahren, weiß ich nicht, ob ich es schaff!
Sonst würd ich total gerne kommen.
Vielleicht gehts ja? Bis wann muss ich fix zusagen?
glg ajla

Alegra

Hauskatze
Naja +/- 2 Personen wer ma sowie so reservieren, aber grudnsätzlich wenn du ca. 2 Tage vorher bescheid weißt, is super ;)

singingiris

Hauskatze
Ich bekomm ja am Donnerstag bzw Freitag morgen den kleinen Anakin, deshalb muss ich leider auch passen. Schade schade, können wir das nicht verschieben????

L

ladey87

Guest
ich kann nämlich da auch nicht .. wärs nicht am besten wir machens im neuen jahr dann? :)

L

ladey87

Guest
ja mit den ganzen weihnachtsfeiern und familienfeiern ist viel los!
dann reden wir einfach im nächsten jahr nochmal :)

vermont

Hauskatze
Wenn ihr wieder so ein Treffen machen wollt und jemand der den Thread sieht denkt daran, seid doch so gut und schickt mir ne PN ich übersehe diese Threads immer aber wäre auch gerne mal dabei.

Oben