• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Karin feiert ihr 2-Jähriges

Maxxii

Hauskatze
Liebe Karin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe zu Deinem Jubiläum.

Schön das es Dich gibt :kuss: :knuddel:

bernstein

Hauskatze
joooo auch von mir alles liebe, schön dass es dich gibt, was würden wir ohne dein sonniges gemüt nur tun :lol: :kuss: :knuddel:

bleib uns noch lang erhalten :)

birgit1107

Hauskatze
zwei Jahre bist du erst, na dafür redest schon recht erwachsen :D

Beehre uns weiter mit deiner Anwesenheit, schön dass du da bist

Ingrid

Hauskatze
Herzliche Gratulation zum 2-Jährigen :)

Bleib so wie du bist und noch lange im KAFO :knuddel:

Leia

Hauskatze
mah das hab ich total übersehen!

karin feiert 2-jähriges jubiläum!

alles gute zum jubiläum!

schön das ich dich hier kennengelernt habe! du bist eine super freundin für mich geworden, ohne dich wäre mein leben in jeder hinsicht fad!

:kuss:

sunkist

Hauskatze
Liebe Karin :)
juhu, schon zwei Jahre bist du im Katzenforum und bleibst hoffentlich noch ca. 100 Jahre hier, denn sonst würde hier eine sehr wichtige und liebe Userin fehlen :knuddel:
Alles Gute zu Deinem Jubliäum :rock: :party2: :liebsein:

Sunshine

Hauskatze
Meine liebe Karin :knuddel:

Auch ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Zweijährigen und bin so froh dass wir uns kennen gelernt haben :kuss: Jetzt kennen wir uns schon 1 Jahr, ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht ;) Ich hoffe wir bleiben noch sehr lange so gut befreundet, auch wenn ich derzeit ein bissl wenig wegkomm! (
smily1111.gif
)

Bleib wie du bist, so spontan, witzig, frech - einfach KARIN :D

smily1221.gif
smily1249.gif
smily1267.gif
smily843.gif

KarinG

Hauskatze
:blush:

Oh, ihr seids soooo lieb :clap: :wub:

VIELEN, VIELEN DANK an euch alle! :kuss:

Und meinen 3 Mädels gaaaaaanz besonders natürlich, auch ich bin froh, dass ich euch hier (!) kennengelernt habe. :knuddel: Was täte ich nur ohne euch!? :blink: :D

Oben