• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Karl-Heinz stellt sich vor....

*KATHI*

Katzenjunges
Hallo ihr lieben,

so dann will ich mich mal und meine familie vorstellen. :wave:

ich bin karl-heinz, wie alt ich bin kann mir leider keiner sagen, aber man schätzt mich so auf 4-5 jahre.

ich habe in meinem kleinen katzenleben leider schon ganz viele traurige erfahrungen mit den menschen machen müssen, aber nun bin ich bei dosenöffnern gelandet die ganz lieb zu mir sind.

meine zwei zweibeiner habe ich mittlerweile schon gut im griff, die folgen echt aufs wort.... :smoke:

am besten ich stell die zwei euch mal kurz vor.

da sind einmal die mama kathi (28 jahre), die nennt mich immer liebevoll "mein kleines katerschen" (obwohl ich schon sooo ein großer mann bin!).

und dann ist da noch der papa mischa (29jahre), dem habe ich meinen richtigen namen karl-heinz zu verdanken... :sniff:
find den nicht schön!!! :nono:
zum glück ist der papa ganz schön faul und nennt mich nur noch karli.

dann gibts da noch so zwei mitbewohner, die leben aber nicht bei uns in der wohnung, sondern auf dem balkon.
mama sagt immer merlin und eberhard zu den wuschligen dingern (sie nennt die immer kaninchen).... :gruebel:
also wenn ihr mich fragt, sind das eher kleine leckerbissen... :whistle:
aber das sollte die mama lieber nicht zu hören bekommen.... :D

so das waren also meine mitbewohner. wir fünf wohnen am rande von leipzig, dtl.

ansonsten bin ich ein sehr lebhafter kerl, der viele streicheleinheiten braucht, am liebsten nachts. da kuschel ich mich immer zu mama, die grault mich immer im halbschlaf, und das ist soooooooooo schön....

und damit ihr mich hübschen mal so richtig bewundern könnt - hier ein foto von mir...

815le2oah4.jpg

so das wars erstmal
bis später
euer karl-heinz

catfan

Hauskatze
hallo karli!

bist ein sehr hübscher kater! :)

wir wollen gerne mehr bilder von dir sehen. :D

herzlich willkommen im Kafo!

Susanna

Hauskatze
Hallo Karli!

Na du bist ja ganz ein Hübscher!!! Meine beiden jungen Damen - Tammy und Camilla wären sicherlich ganz begeistert von dir......die sehen nämlich auch fast so aus wie du :D

Lass mir deine vier Mitbewohner - meine dein Personal und die Langohren vom Balkon lieb Grüßen!

:wave: Susanna

Catlady1953

Hauskatze
Hallo Karl - Heinz !

" Herzlich willkommen " im Kafo - bist ein sehr hübsches Katerschen :wub:

@ Nelly - was gibts denn da zu lachen ? mein Mann heisst auch Karlheinz "ggggg" :lach:

K

Krümel1

Guest
hallo kh!

ich schreib im auftrag von rudi (er sieht dir übrigens sehr ähnlich) - er hat seinem zweibeiner ausrichten lassen, dass ich (mit dem zweibeiner befreundeter zweibeiner) dir folgendes sagen soll:

"mach dir nichts draus, über meinen namen (rudi) lachen auch manche, aber das is mir wurscht, ich finde meinen und deinen namen super originell"

herzlich willkommen!

*KATHI*

Katzenjunges
*so die mama vom PC wegschubs*

hallo ihr lieben!

das ist ja toll, wie lieb ihr mich hier begrüßt - ach ja und die mama... :wave:

@nelly
nicht lachen :( ich und der eine langohr (der heiß eberhardt - genauso bescheuert) haben dank papa leider dieses schwere los gezogen... ich frag mich was das werden soll wenn die mama mal ein kleinen zweibeiner bekommt... :lach: hoffe die mama hat dann mehr durchsetzungsvermögen

@susanna
aha, na dann werd ich den hübschen wohl mal einen besuch abstatten... :biggrin:

@rudi
da geb ich dir recht, wer über unsere namen lacht wird einfach gekratzt, okay? oh ja das klingt fein, das mach ich gerne mal.... :smoke:

so ihr lieben die mama hüpft hier von einem bein aufs andere und will an die kiste hier...
na dann machts gut
der karl-heinz

Ela

Hauskatze
Hübscher Kater, auch wenn der Name ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Aber da brauch ich auch nicht reden :lach:
:heart:-lich willkommen im Forum, ich hoffe es gefällt dir hier und es folgen noch viele Fotos!

zaubermaus

Hauskatze
hallo herzlich willkommen,

wir haben auch einen Fridolin - da lachen auch alle drüber... wir haben ihn so von einer züchterin bekommen, wollten ihn dann umtaufen, aber irgendwie haben wir uns daran gewöhnt und finden das schon ganz normal :)

außerdem karli, mit dem namen bleibst du jedem im gedächtnis!!!! siehs so.

halli-hallo...

bist ja ein ganz ein hübscher... und den namen find ich cool - mal was anderes ;-)
ich heiße simba - so hat mich meine mama getauft. laut papieren würde ich elvis heißen.
und am samstag bekomm ich eine bkh mit dem namen kinga dazu...

bin schon gespannt....

viel spaß noch im kafo ;-)

simba und seine dosenöffnerin, carina ;-)

chrissie40

Hauskatze
Hallo KarlHeinz!

Ich finde Dich u n d Deinen Namen seeehr hübsch, ich schau so ähnlich aus und mein Name ist Hilde, wollen wir einmal einen Kaffee schlürfen?

24022008011dy0.jpg'
[/url]

christine

Hauskatze
hallo du hübsches tigerschen :D bist ein ganz hübscher bursche :wub: mir gefallen ja die tigerchens besonders gut und der name ist auch originell.

wir hatten mal einen hasen der hermann hieß :D

*KATHI*

Katzenjunges
Hallo KarlHeinz!

Ich finde Dich u n d Deinen Namen seeehr hübsch, ich schau so ähnlich aus und mein Name ist Hilde, wollen wir einmal einen Kaffee schlürfen?

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
wow du bist aber eine hübsche...miau...
mit dir würd ich auch ein eis essen gehen....miau miau
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

der karl-heinz

@christine
hermann ist ein coller hasi-name.... :D

Nelly

Hauskatze
Das war ja ein liebes lachen :rolleyes: Ich find den namen für die Katze echt süss*gg*
Ich hab ja selbst eine Frau Hansi :lol:

@Catlady
Ich hab Frau Hansi nach meinen bruder benannt,nur das ma halt dann draufgekommen sind das a mädi is :lol:

Catlady1953

Hauskatze
@ Nelly - das mit Frau hansi und deinem Bruder is auch gut "ggggg" :lach:

@ Christine - jetzt wirds echt lustig, ich les schon die halbe Verwandtschaft hier - denn der Bruder meines Mannes heisst : " Hermann " gggg :lach:

@ Kathi - sorry für OT :eek:t:

jonia

Hauskatze
Originally posted by *KATHI*@29.2.2008, 10:05 Uhr
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
wow du bist aber eine hübsche...miau...
mit dir würd ich auch ein eis essen gehen....miau miau
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

der karl-heinz
Na, bahnt sich da vielleicht eine Romanze an? Hilde und Karl-Heinz - die beiden passen sicher gut zusammen!

Karl-Heinz (und Familie) - herzlich willkommen im Katzenforum! Und bitte noch viele Bilder!!!!

LG
Karin + Toulouse

Oben