• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kasimir ist gegangen

Kasimiri

Hauskatze
dies schreibe ich für alle, die ihn kannten oder ihm einmal geholfen haben........

Kasimir hat heute seinen Körper verlassen.......ich hab ihn einschläfern lassen, bevor das wirklich grosse Leiden begann - und weil jetzt, wie in einem anderen Thread zu lesen, sehr laute Machinen in meiner Wohnung die nächsten Wohcen laufen müssen. Das wollte ich ihm ersparen.

Kasimir hatte Nieren- und Leber probleme, ein schon sehr vergrössertes Herz und Lungenödeme - es hatten Erstickungsanfälle begonnen, die schlimm waren und ihm Todesängste machten. Er schrie manchmal nur vor Angst (und, vermutlich) weil ihm das Herz weh tat).
Er frass die letzten Tage nichts mehr und die Medikamente verweigerte er strikt ........

Ich fühle ihn noch bei mir....höre sein liebe Schnurren, fühle sein Köpfeln......er ist nicht gegangen. So treu und beständig, wie er ist, bleibt er - wenn auch jetzt frei von allem, was einen Körper beschweren mag..........

Ich bin sehr traurig.......

gremlin

Hauskatze
:sniff:es tut mir sehr leid...
massive Probleme beim Atmen sind furchtbar, jetzt geht es ihm gut:knuddel:

Susanna

Hauskatze
Tut mir sehr, sehr leid, dass du deinen Buben gehen lassen musstest......aber so wie du schreibst - hattest du gar keine andere Wahl, als ihn erlösen zu lassen.....
gekannt hab ich Kasimir nicht - aber eure Filmchen vom gemeinsamen Waldspaziergang hab ich mir damals sehr gerne angesehen....
Gute Reise lieber Kasimir....
- und mit traurig sein bist heute nicht alleine.....hab heute die Diagnose Leukämie in sehr fortgeschrittenem Stadium - von meinem geliebten Meerschweinchenböckchen Sammy bekommen.....
Drück dich - wenn ich darf - Susanna

Solyong

Hauskatze
Ach herrje - das tut mir aber leid :cry:. Fühl Dich fest umarmt - Du fühlst aber auch, dass er einen Teil seines Seelchens bei Dir gelassen hat, das Dich trösten soll.
Lieber kleiner Herr Cousin, komm gut und wieder gesund und frei drüben an und bitte grüß meinen Stani.

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das ist immer so traurig! :cry: Leide mit dir.
Ich bin unheimlich froh zu lesen, wie sehr manche Menschen ihre Tiere lieben und du gehörst eindeutig auch dazu. Du hast dich so sehr im Sinne von Kasimir entschieden, trotz des eigenen Schmerz.
Kasimir wird dir für immer dankbar sein. Als kleiner heller Stern leuchtet er jetzt für dich und passt auf dich auf.
Kasimir, grüß mir meine Susi! :cry:

Idefix-13

Hauskatze
Von ganzem Herzen mein tiefstes Beileid

Unsere Fellnasen werden immer in unseren Herzen bleiben

Viel Kraft
Gertraud

Kasimiri

Hauskatze
Mir sind die Tränen bei Euren Antworten gekommen, ich danke Euch.

Kasi lebt noch, das fühle ich - nur anders eben.
Es geht ihm gut, er ist glücklich, unbeschwert, das ist mein festes Empfinden.
Und er ist noch hier.....er kann kommen und gehen, wie er mag, er ist frei jetzt.....

Er war/ist ein Geschöpf, dass in der Lage war, mehr geben als haben zu wollen.....
Das macht ihn für mich so einzigartig, gibt ihm seine ihm eigene Grösse.....

Dank an Euch alle.....

Oben