• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kastration von Kater

Rockabella

Hauskatze
Hallo.

Hab mal ne Frage, mit wieviel € kann man ca. rechnen wenn man einen Kater kastrieren lässt. Würd gern mal wissen wie die Preise da so liegen. Danke.

Ligrü

phantomine

Hauskatze
So an die 50€ denk ich - wir haben für Kater und Katze insgesamt 140€ gezahlt, aber keine Aufschlüsselung bekommen, deswegen kann ich es Dir nicht genau sagen, aber wenn ich so nachlese, dann liegt der Preis für die Kastras von Katern bei etwa 50€.

Lg, Karin!

Rockabella

Hauskatze
Danke für die Info´s ...

Und wenn ich noch fragen darf bei welchen Tierärzten ihr wart?!

Hab nämlich gleich zwei Herren der Schöpfung zu kastrieren und möcht beim richtigen landen.

Miu

Hauskatze
jetzt gehts deinen männern bald an die männlichkeit :aetsch: ich hoffe sie werden braver (bei unas hats ein wenig gedauert...)

Unsere Kosten:
65 euro für miu
45 euro, falls ich das noch richtig im kopf hab, für unas.

kann meine tierärztin michaela reis-mandl sehr empfehlen. ist halt bei mir im 21. bei der pragerstr. in der nähe.
hat unter der woche am vormittag und am abend von 17-20 uhr geöffnet, am sa am vormittag.

lg maria

Oben