• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kastration vorbei

holzmich

Hauskatze
heute morgen um 8 haben wir unsere beiden miezen endlich auch zum kastrieren gebracht. ist alles gut gegangen, die beiden sind so gutmütig, ein bissi maunzen und das wars, sonst finden sie alles spannend!

und jetzt ist es gleich 16.00 uhr und wir können sie abholen fahren! ich hoffe es ist alles gut verlaufen, und den beiden geht es gut, aber da hab ich eigentlich keine angst...

werd dann später berichten wies war.

simone

Hauskatze
hallo

ich hoffe, es ist alles ok bei deinen tigern. meinen 2 steht es auch noch bevor, aber ich glaube bei kater ist es nicht so schlimm, wie bei katzen.

alles gute

simone :)

Carmen

Hauskatze
*daumendrück* aber da wird schon alles gut gegangen sein oder???
muss meine auch bald kastrieren lassen!

Liebe Grüße Carmen

:cat: :cat: :cat:

holzmich

Hauskatze
war eigentlich kein problem!

alles gut verlaufen.

allerdings waren sie noch sehr benommen, den ganzen abend lang und konnten ned gescheit gehen geschweige denn springen. und die tigris hat ein paar mal gekotzt, der muss so richtig schlecht gewesen sein.

jetzt über nacht geht es ihnen wieder recht gut, man merkt schon noch ein bissi dass was war, aber sie putzen sich wieder und laufen herum. überstanden.

BigCat

Kafo-Mama
Eigentlich ja net anders zu erwarten, aber trotzdem ist man erleichtert - gelle ;) *auchimmerwiederfrohbin*

holzmich

Hauskatze
heut sind sie allerdings immer noch ein bissi lahm und schlafen nur den ganzen tag und fressen mögen sie auch noch ned so recht, aber sie putzen sich und schnurren wieder, es scheint ihnen also recht gut zu gehen dabei,
(und fauchen sich ein bissi an gegenseitig)

so gut es einem halt nach einer operation gehen kann....

Oben