• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater hat dicken Bauch

nilixi

Katzenjunges
Hallo Ihr!

Ich habe wieder einmal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Es geht wieder um die Kleine Mieze die, die Augenverletzung hat.

Als ich vergangenen Freitag beim Tierarzt war ist die Kleine entwurmt worden und angeblich vorher auch schon. Was mir aber ein bisschen Sorgen macht ist, dass die Kleine einen mächtigen Bauch hat. Ok sie frisst mittlerweile sehr brav und trinkt auch und hat in den letzten zwei Tagen ca. 20dag zugenommen:) Was mich aber ein bisschen irritiert ist sie den Bauch nicht hinten hat sondern mittig bei den Rippen... ist das normal? Meine anderen Katzen hatten auch immer ein Bauchi, aber immer weiter hinten angesetzt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.... Vielen lieben Dank!
 

nilixi

Katzenjunges
Als ich vergangene Woche beim TA war hatte die Kleine diesen Bauch noch nicht. Sie hat bis dahin nicht richtig gefressen und sie hat eine Infusion und eine Vitamin B Spritze bekommen das sie das Wochenende übersteht. Sie hat erst am gleichen Tag richtig zu fressen begonnen und seit dem hat sie diesen Bauch. Freu mich total darüber, aber ich bin mir halt nicht sicher ob die Lage des Bauches OK ist.
 

pätzi

Hauskatze
naja, aber als nicht-ta und aufgrund einer bloßen beschreibung kann man da gar nichts sagen. ruf doch mal deinen ta an ?
lg peter
 
Oben