• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Timmy sagt "Hallo"...

Kitcat4ever

Hauskatze
Ein fröhliches Hallo an euch alle, :catstreichel:

ich bin ja schon einige Zeit hier im Forum angemeldet, bisher katzenlos, doch nun kann ich mich endlich auch "Dosenöffnerin" nennen.

Es ist schon wieder einige Wochen her, als meine Familie und ich "nur mal ins Tierheim schauen" wollten.
Und da saß er in seinem Quarantänekäfig und sah uns derart KECK an... unwiderstehlich!
Noch am Abend beschlossen wir, Ihn zu uns zu holen. Das Tierheim meinte, jeder Tag, in dem er nicht in diesem Käfig sitzen müsste, sei Goldes wert, und so holten wir Ihn am nächsten Tag(an einem Sonntag) auch gleich ab.

Und nun ist er da, unser Timothy, kurz genannt "Timmy", mittlerweile 6,5 Monate alt, gesund, munter, liebevoll, dankbar und total unkompliziert, der Kerl ... eine Seele von einem Tier.
Wir lieben ihn, und er zeigt uns jeden Tag, dass er sich wohl fühlt bei uns. das macht mich echt glücklich.

Mittlerweile ist er entwurmt, geimpft, kastriert, gechipt und glücklicher Freigänger.
Unsere Nachbarskatze bekam einen ordentlichen Schreck, als sie, wie gewohnt, kurz mal bei unserer Terrassentür reinschaute und "den Neuen" da sitzen sah. Sie pfauchte kurz, er schaute neugierig. Dann ging sie.
Nun gucken Sie sich von der Ferne neugierig an und Timmy weiß nicht so recht, ob er Angst haben soll oder nicht... ein kleiner Feigling halt. Vor unseren Kaninchen fürchtet er sich auch ganz schön.

So, jetzt versuch ich mal, Fotos reinzustellen.

Lg. :laola:

Kitcat4ever

Hauskatze
So, ich versuchs mal...

17838010qq.jpg
[/IMG]

Automatisch zusammengeführtes Posting

ein bisserl groß geworden, aber voila!

17838010qq.jpg

17838011lc.jpg

17838012ee.jpg

17838114la.jpg

17838115vu.jpg

17838116xb.jpg

17838117tz.jpg

17838163tq.jpg
(Dieser Blick hat uns überzeugt...!
17838164eg.jpg

17838165fb.jpg

Manu84

Hauskatze
hallo Kitcat :banane: hallo timmy :banane:
da habt ihr euch aber einen ganz süssen ausgesucht :wub: der blick ist ja echt zum verlieben!
find ich toll, dass ihr ihn aus dem Tierheim geholt habt.

bekommt er vielleicht auch noch einen Kumpel?
lg Manu

J-Lo1402

Hauskatze
:wub: der sieht ja süß aus *awww* und so einen großen Garten habt ihr? Das ist ja lässig ... wünsche euch hier viel Spaß und sonstiges (das Forum hier hat mir echt geholfen!)

cat5

Hauskatze
herzlich willkommen! :wave:

süss ist dein timmy :) - ich hatte auch mal einen timmy :wub:

Solyong

Hauskatze
Das ist ja ein entzückender Kuhkater :woot:! Kein Wunder, dass Ihr dem Blick nicht widerstehen konntet. Herzlich willkommen bei den Katzenverrückten :flowers:, wünsch Dir viel Spaß!

Kitcat4ever

Hauskatze
Heut war so ein schöner Frühlingstag, da machten wir gleich mal eine ordentliche Fotosession im neuen Revier.

Ein wenig chillen...
17844626px.jpg

17844627hr.jpg

...bevor die große Insektenjagd beginnt...:mahlzeit:
17844628vw.jpg

17844629xn.jpg

17844630di.jpg

dorimi

Hauskatze
Hallo und Herzlich Willkommen! Das ist ja ein süßer Kater :wub: und dein Garten ist auch ein Traum:eek:mg: wie im Paradies! L.G.

Spot

Hauskatze
Herzlich willkommen hier :wave: Der kleine Kuh-Kater ist aber auch extrem süß :wub: :wub: :wub: Keck ist da der richtige Ausdruck ;)

Laurii

Hauskatze
Herzlich Willkommen! Super, dass das mit den Fotos geklappt hat, der Süße kann sich wirklich sehen lassen! :wub:
Und bei dem Garten, kann der sich ja richtig austoben :woot:
Die Trockensteinmauer gefällt mir besonders gut :D

Freue mich schon auf mehr Bilder und Timmy-Geschichten. :banane:

Kitcat4ever

Hauskatze
Ja, unser Garten ist wirklich eine Wohlfühloase. Die Trockensteinmauer war auch ganz schön viel Arbeit, da hatten wir jeden einzelnen Stein in der Hand.
Ich hatte anfangs bedenken, weil unser Garten überhaupt nicht eingezäunt ist, aber Timmy bleibt eigentlich immer in Sichtweite. Ist ja auch ein kleiner "Feigling".

:undwech:

Kitcat4ever

Hauskatze
Ja, das ist zum Totlachen, wenn er nach Schmetterlingen jagt. Man glaubt ja gar nicht, wie hoch Katzen hüpfen können :)

Heute knüpfte er wieder Kontakt zu unserer Nachbarskatzendame.
Die beiden kamen sich heute bis auf 1m nahe, Timmy spitzte neugierig seine Ohren und seine Schwanzspitze zuckte direkt vor Aufregung.
Ich blieb sicherheitshalber bei ihnen, man weiß ja nicht, ob sie Streit anfangen.
Die Dame ist aber auch eine ganz Liebe und Zutrauliche. Sie war zwar unbeeindruckt vom Nachbarn, aber wurscht war er ihr auch nicht.
Vielleicht schaff ich mal einen Schnappschuss von den beiden!

Jetzt regnet's draußen und Timmy hat sich's auf der Couch gemütlich gemacht.
CU...

:catpc:

Oben