• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katerchen

Tara

Hauskatze
Hallo,

ich hab ein Katerchen, ein Baby noch, und er macht mir i-wie Sorgen seit heute - mich beschleicht so das Gefühl, wie ich damals bei Sisika hatte ... ich hab heute Früh seinen Bauch abgetastet, er ist hart und dick. Er hat Durchfall und will nur bei mir sein ...

Ich glaube, ich fahre gleich in die Tierklinik, mir kommt das nicht geheuer vor - außerdem habe ich zwei pelzige Gäste, da muss ich aufpassen.

Ach Mensch, hoffentlich ist nichts Schlimmes ... :(
 

Solyong

Hauskatze
Oje, wir halten Dir und Katerchen alle Pfötchen und Daumen - erzähl bitte, was die Ärzte gesagt haben.
 

Tara

Hauskatze
Ganze genau weiß ich es noch nicht - aber es sieht nicht so gut aus, ich muss jetzt wieder hinfahren, sie haben ihn dort behalten über Nacht
 

Tara

Hauskatze
Ich habe einen sicheren Griff für kranke Katzen :(

Der arme Kleine konnte nicht mal mehr gehen, ganz schlaff seine Beinchen, trotzdem wollte er noch auf's Kisterl ...

Mach's gut kleiner Kater :((
 

Tara

Hauskatze
Ich danke euch vielmals - so kurz nur bei mir und trotzdem tut das richtig weh ... ich nehme nie wieder ein Haustier :(
 

Ikarus

Hauskatze
Ich danke euch vielmals - so kurz nur bei mir und trotzdem tut das richtig weh ... ich nehme nie wieder ein Haustier :(

:troest: tut mir Leid, wegen dem Kleinen - und auch wenn es nur kurz war, aber ich versteh dich, dass es weh tun kann :(

Ich versteh dich auch, wenn du sagst, du willst nie wieder ein Haustier haben, aber es wird die Zeit kommen, wo wieder ein pelziges Etwas dein Leben teilen wird - wirst sehen - denn ohne sie geht es fast nicht!
 

sesil

Hauskatze
Na servas :( du Arme... war schon ganz neugierig auf dich bzgl. dem Namen (so heißt auch meine Katze) und dann sowas.

Machs gut Kleiner... :(
 

Chesterfield

Hauskatze
Oje :( mein aufrichtiges Beileid :troest:

Fühle dich umarmt :drueck:
Worte können dich derzeit nicht trösten, dein Schmerz ist viel zu groß.....aber eines Tages wirst du dich wieder für einen Gefährten entscheiden....

Komm gut an da drüben, Kleiner
tr6.gif
 

Solyong

Hauskatze
Also doch - das tut mir aber leid :cry:. Dass Du jetzt kein Tier mehr willst, verstehe ich - aber ich denke, Katerchen wird Dir schon noch das richtige, gesunde Tier schicken, wenn die Zeit reif dafür ist.
 
Oben