• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katerstrophe

birdy99

Katzenjunges
Hallo, liebe Katzenfreunde!

Wie ihr an meinem Registrierungsdatum sehen könnt, war ich vor einigen Jahren auf dieser Plattform mehr oder weniger aktiv. Hauptsächlich, um die User mit einigen satirischen Geschichten zu unterhalten, die das Leben mit meinen Zimmertigern betrafen. Viele nette Leser ermunterten mich, die Stories in einem Buch zusammenzufassen. Mein Job als Journalist hat mir aber wenig Zeit gelassen, um mich mit administrativen Dingen wie einer Verlagssuche zu beschäftigen. Nach nur zehn Jahren konnte ich mich doch aufraffen, diese Geschichten als ebook zu veröffentlichen.

Es ist bei Amazon und im iBook Store unter dem Titel "Katerstrophe" erhältlich und kostet 1,49 Euro. Natürlich sind einige der Geschichten auch hier noch online, aber wer sie gesammelt und ergänzt auf seinem Kindle oder dem Handy haben möchte, kann mir gerne beweisen, dass die Geschichten ihr Geld wert sind.

So, genug gespoilert. Ich wünsche allen Katzenfreunden noch eine schöne Zeit mit ihren einzigartigen Mitbewohnern.

Liebe Grüße
Armin

Oben